• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Nur 175.000 PlayStation 3 für Nordamerika?

hihi, fand Sony schon lange sch*****.

Gäbe es nicht Sony-Ericsson, und die Kameras, dann wären die wohl demnächst Bankrott.
 
Ohne Blueray wäre de Konsole schon vor nem Jahr raus und die Xbox360 hätte es arg schwer.
Aber so...schaut mal in die neue Maniac da steht drin das Activision die PS3 als großen Risikofaktor für die Entwickler sieht.
 
also die sache mit den entwicklern ist wohl war, es gab sogar welche, die microsoft mit ins boot nehmen und für die 360 mitentwickeln, weil die delaystation solange auf sich warten lässt und die softwarefirmen nicht soviel kapital inverstieren können.

deshalb verliert sony arscheinlich auch das monopol an tekken und metal gear solid.

hab die ps3 gestern gesehen! muss dazu sagen, sie sieht nicht schlecht aus, aber nicht so gut wie auf den fotos, menu ist wie auf ner psp, nicht wirklcih innoativ, und die spiele sind saugut, aber nicht wirklcih besser als auf der xbox360´. wenn das alles sein soll dann gute nacht.

ich selbst ziehe in erwägung, mit die ps3 zu holen "hab schon ne 360" wegen dem bluray laufwerk, sollte sich das aber so weiterentwickeln, sprich bluray player könnten bis märz 600-700 Euro kosten und weitaus bessere qualität liefern als die ps3, welche im übrigen probleme bei der hd-auflösung hat, dann hat sich das thema ps3 für mich erledigt. werde nicht 600 euro "verschwenden", nur um eine handvoll wiederaufgüsse von sony only titeln zu spielen, und dann auch noch ohne den hammer online modus , den die xbox bietet.


wieso kommt kein fifa oder pes6 für die ps3? ea hat gesagt enin danke , das dauert uns zu lange! kommt wieder für uefa 2008, wenn das ding dann enlich mal raus ist
 
Da sieht man wie sehr sich Sony beim Vorhaben seine Weltmarktführerschaft zu verteidigen übernommen hat. Bei der PS2 war es ähnlich nur da hatten die Japaner außer vielleicht den überteuerten Dreamcast nicht wirklich Konkurrenten. Und die Kunden mussten das fressen was Sony zu bieten hatte. Jetzt gibt es Alternativen mit der 360 und dem Wii. Und ich hoffe dass Sony Marktanteile verliert und daraus lernt. Denn man kann nicht immer zu Beginn überteuerte Prototypen an Endkunden verkaufen und glauben man kommt davon. Nintendo hats besser gemacht finde ich!
 
Ihr könnt soviel meckern wie ihr wollt, die PS3 so schlecht reden, wie sie ist, oder auch über die Politik von Sony schimpfen.

Es juckt nicht......

.........die Konsole wird sich trotzdem verkaufen wie geschnitten Brot. Weil Medien etc die PS3 einfach zu bekannt gemacht haben.

Hightech schrott mit bekanntem Namen findet immer seine Käufer - siehe ipod.

es interessiert keinen, ob die müll sind, den Kunden an bestimmte Dinge knebeln, oder zur Herstellung andere ausgebeutet werden. DAS ist marktwirtschaft - die Macht der Medien!
 
Schön, neues Futter für die PS3/Sony/Konsolen-Hasser Fraktion.
Nur gut, dass man nicht auf die z.T. dämlichen Kommentare hören muss und sich kaufen kann was man will ( insofern man das Geld dazu hat ).
 
"scheint sich zu einer nie enden wollenden Geschichte zu entwickeln" ... also das ding is gerade mal 'n paar tage "auf'm markt". man kann es auch übertreiben mit der negativkritik.
 
Ich frage mich ständig was an der PS3 denn so toll ist, hab einigermaßen guten PC und einen HDTV mit 1080p, dadrauf kann ich zurzeit fast alle Spiele flüssig mit naja 1600er Auflösung spielen, hoffe das andere Spiele mal nachziehen und die 1080p Auflösung unterstützen. Aber wieso sind alle so geil auf die PS3, die Grafik habe ich jetzt schon und die Spiele die es zurzeit für die PS3 gibt sind auch nicht Supergeil vor allem gibs manche auch für den PC. Auf den Wii bin ich jedenfalls gespannt, weil die Leute sich was einfallen lassen und nicht immer nur die neuste Grafik nehmen ins Gehäuse ballern fertig ist die Konsole. Bin aber auch etwas enttäuscht von der Wii Grafik aber ich habe dafür ja wie gesagt meinen guten PC :)

PS
Spielt mal Egoshooter (egal ob supergeile Grafik) mit einem Controller (lol fast so wie Joystick -> CS) auf ner Konsole, super geiler Spielspaß, muss ich schonmal sagen ^^
Für Fussball, Rennspiele ohne Zweifel super, aber Egoshooter, lol.
 
@ ottelo

Die Hauptgründe für mich sind die exklusiven Titel und die guten Multimedia-Fähigkeiten.
Natürlich ist so eine Konsole Luxus und man braucht sie nicht. Aber wenn ich Final Fantasy oder Gran Tourismo spielen will, führt kein Weg an einer PS3 vorbei.
Ich sehe die PS3 auch nicht als PC Ersatz oder Konkurrenz für einen PC ( Was hier scheinbar viele Flamer tun, komischerweise ), sondern als Zusatzgerät, sie ist eben eine Konsole und nicht viel mehr.
 
ottelo schrieb:
Für Fussball, Rennspiele ohne Zweifel super, aber Egoshooter, lol.

wer es nicht kann ;)

Schau dir mal die Halo 2 Progamer videos an. da wirst du sehen was mit einem controller möglich ist.

zum Thema:

es ist ja schon länger bekannt das sony die angepeilten 400000 geräte nicht geschaft hat.

Schade nur das die Konsole es nicht schaft durch Positive nachrichten im Munde zu sein.

und noch schlimmer ist es das es in absehbare zeit keinen software grund für diese Konsole gibt.


Ich bin mal gespannt wo die Konsole in drei jahren steht.

Ich kenne niemanden in meinem bekanntenkreis, der auch nur annähernd denkt sich eine PS3 vor mitte 2008 zu kaufen.. warum auch?
MGS4 und FFXIII und Ridgeracer 456678978546362312574523 kommen erst danach.
 
Ja wie gesagt für Simulationsspiele ist der Controller gut und natürlich auch ein Kaufgrund sind die Spiele die nur für die PS3 rauskommen, das stimmt.
Und zum Thema Exklusiv Titel, muss noch mal rumschauen ob es n Emu für XBOX 1 gibt, das Spiel Conkers Bad Fur Day Reloaded(früher für N64 der hammer) muss ich unbedingt mal antesten :)
 
Gran Turismo 5 angekündigt / Gran Turismo HD erscheint nicht mehr

01.12.06 - Sony CE hat das Rennspiel Gran Turismo 5 heute offiziell angekündigt, einen Erscheinungstermin gibt es noch nicht. Das Genre des fünften Teils gibt Entwickler Polyphony Digital mit 'Online Car Life Simulator' an.

Im japanischen 'PlayStation Store' wird außerdem Gran Turismo HD Concept ab dem 24.12.06 kostenlos zum herunterladen angeboten. Der 'Real Driving Simulator' basiert auf Gran Turismo HD, das allerdings nicht mehr erscheinen wird - eigentlich sollte das Rennspiel im Dezember 2006 in die Läden kommen.

Gran Turismo HD Concept enthält zehn Fahrzeuge, 2 Strecken, Time Attack Mode und Drift Trial Mode sowie Online-Ranglisten.

Laut Produzent Kazunori Yamauchi sollen viele Dinge aus Gran Turismo HD in Gran Turismo 5 übernommen werden, wie z.B. Online-Rennen.


Gamefront.de


Das was von Grand Tourismus HD übrig bleibt ist also nichts mehr als ne DEMO!!!




:cool_alt:
 
hmm... ein so schlechts testergebnis für sony hätte ich jetzt gar nicht erwartet.
jedoch bin ich mir sicher, dass auch etwas unmut mit einfliest (was ich teilweise echt gut verstehen kann).
habe mal etwas von skill points gelesen, sind die mit gamerscore vergleichbar?? oder werden die nirgends angezeigt?
und was ist jetzt mit ländercodefrei?

würde sony (wie ich vorhin gelesen habe) eine ps3 ohne bluray bringen, hätten sie wohl ihr wichtigstes verkaufsargument verloren. dazu kommt miener meinung nach noch, dass zur zeit keine wirklich interessanten spiele vorhanden sind und auch der preis jenseits von gut und böse liegt (bluray und hightech hin oder her!) ich als konsument kaufe da wo die preis leistung in MEINEN augen stimmt.

JEDE KONSOLE HAT IHRE FANS UND GAMES, DAHER LASSEN SIE SICH RECHT SCHWER VERGLEICHEN !!!

mfg Hoot

@Netgic:
haben wir ja alle glück gehabt :D jetzt muss man weder für die demo etwas zahlen noch geld drauflegen um ein abwechslungsreiches spiel zu haben.
hoffentlich wird das bei spielen wie killzone etc ähnlich, weil wenn ich ein spiel kaufe will ich es auch spielen! und nicht extra 5 kapitel kaufen
 
Zuletzt bearbeitet:
@ netgic

Das ist mal ne positive Neuigkeit! Gut, dass es das Spiel nun umsonst gibt und Sony das komische Verkaufskonzept verworfen hat.
 
@da_deus
verworfen ? das grundgerüst kriegst jetzt einfach gratis.. halt wie ne demo.
und wenn dann richtig zocken willst, musst die alles einzeln dazukaufen.

die spinnen doch die sonyianer !
 
@ mia.max

Na Toll... dieses ganze neue Verkaufskonzepte/Episoden Zeugz find ich einfach nur zum Kotzen.
Aber Sony hat damit ja nicht angefangen.
Man schaue sich nur mal z.B Oblivion mit den ganzen kostenpflichtigen mini-Addons an.... früher gab es sowas gratis.

Man will doch einfach nur eine Vollversion und gut. Keine Teilstücke oder kostenpflichtige Extras.

Edit: Ich find nur grad keine Seite wo das bestätigt wird was du gesagt hast :)
Ich hätt gern einen Link, wo das auch im Zusammenhang mit der jetzt kostenlosen Version steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
da_deus schrieb:
@ mia.max
Na Toll... dieses ganze neue Verkaufskonzepte/Episoden Zeugz find ich einfach nur zum Kotzen.
Aber Sony hat damit ja nicht angefangen.
Man schaue sich nur mal z.B Oblivion mit den ganzen kostenpflichtigen mini-Addons an.... früher gab es sowas gratis.

Man will doch einfach nur eine Vollversion und gut. Keine Teilstücke oder kostenpflichtige Extras.

Edit: Ich find nur grad keine Seite wo das bestätigt wird was du gesagt hast :)
Ich hätt gern einen Link, wo das auch im Zusammenhang mit der jetzt kostenlosen Version steht.
tjo passt mir auch ned.
wobei ich sagen muss, wenn ich ein vollwertiges spiel kriege und dann für extra-inhalte zum teil nen kleinen betrag zahlen muss is das ok.
aber eben: das spiel muss das geld schon ohne add-ons wert sein.

und gt is in dieser hinsicht wirklcih das erste spiel, welches sozusagen nur als grundgerüst bereitgestellt wird - resp. halt mini demo ähnlichem mini inhalt.

link hab ich ned, aber is ja schon lange bekannt dass das spiel so vertrieben werden wird.
- und link suchen kann ich auch ned, da hier im geschäft alle game sites gesperrt sind.

aber da mein interesse an der ps3, sowie an gt nicht allzugross ist, is die motivation dann zuhause sowas zu suchen auch ned gerade gross :)

ich bin mit meiner 360 und dann mitte nächsten jahres forza 2 vollkommen zufrieden.
is zwar nicht so, das ich mir die ps3 nicht leisten könnte... aber die zeit, die ich mir zum gamen nehme is mit der 360 schon mehr als ausgefüllt.

(andere zocken gears innerhalb von tagen (manche sicherlich auch an einem tag) durch... ich hab das game immernoch ned fertig - und ich habs seit dem ersten tag *g*)
 
Nein ihr versteht das Falsch.
Die Entwiklung an dem Spiel wurde eingestellt aber die Demo erscheint trotzdem.
Die Demo ist quasi das was eigentlich als Grundversion des Spiels erscheinen sollte.
Also ihr müsst da nix für zusätzlichen spielinhalt bezahlen da es den nicht geben wird.
Dafür wird jetzt an Grand Torismo 5 gewerkelt was wohl ende nächsten jahres Erscheinen soll.
 
GEIL endlich ,bekommen es die ganzen PS Noops gezeigt*freu*

Ich konnte Sony noch nie leiden, wie die Hühner auf der Stange, einer hats, alle Wollen es aber keiner hat Ahnung.

Die Dreamcast war auch seiner Zeit vorraus, nur SEGA hat es verhauen mit der dümmsten Werbung der Welt.
 
Zurück
Oben