Nur 60 Hz mit ATI

echtmolli

Lt. Commander
Hallo,

ich habe ne 9250er ATI und ein Iiyama Visionmaster 450 pro. Habe den Catalyst 6.5 und den Monitortreiber drauf. Ich kann jedoch egal welche Auflösung nur 60 Hz wiedergeben, auch wenn laut Software 100Hz eingestellt ist.

Ist der Fehler jemandne bekannt?

gruß Jan

PS: Ich bekomm schon Augenschmerzen!!

Lad dir den 6.6er und deinstallier den alten!

Der ist nicht läuft nicht mit der karte! Ich habe es jetzt hinbekommen, dass es erstmal geht, doch bei 1280*960 läßt er nur 85Hz zu. der gleiche Monitor kann aber am anderen Rechner 100Hz fahren. ICh habe jetzt schon ein Hals, wieso ich diese verdammte Karte gekauft habe. Im Hardwaremanager haeb ich jetzt noch ne sekundäre grafikkarte - was soll das? Diese poplige Karte ist komplizierter als meine 7900GT. Schaut euch das mal an:

Gruß jan

Anhänge

• Grafik.JPG
    Grafik.JPG
    86,9 KB · Aufrufe: 190
das da noch ne sekundäre gibt, ist vollkommen normal und hat glaube ich mitn RAMDAC was zu tun

btw was issen mit der 7900gt ? kaputt und deshalb ersetzt ? mal die alten treiber ordentlich deinstallern

der Rechner mit der ATI ist ein Oficce-rechner, der mit der 7900Gt mein Hobby-rechner. Ich werde dei ATI im Geschäft zurückgeben und ne einfach GeForce kaufen.

gruß jan

Das ist komisch, probier doch mal die nicht verwendbaren Modi nicht auszublenden und dann einfach einzustellen, wenns der Monitor nicht packt, meckert er schon früh genug.

Zurück
Oben