• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF2042 Nur noch Vorwärts und dann ins Menü

Luke S.

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
383
Hallo Leute,

ich habe seit heute folgendes Problem:
Mitten in der Runde kann ich mich nur noch Vorwärts bewegen und nach ca. 10 sek werde ich ins Hauptmenü geschmissen.
Grakatreiber (GTX1080) ist aktuell - 496.84 Hotfix.
CPU 5800X @Stock
Dieses Problem ist dauerhaft und tritt auch bei erneuten Spielstart wieder auf.
Mittlerweile habe ich das Spiel auch deinstalliert und erneut runtergeladen.
 
Hallo. Kommt irgendeine Meldung oder so? Würde vermuten das du den connect zum Server verlierst. Reine Vermutung
 
Hab ich auch ab und an in BFV, aber mit AMD GPU. Mit ESC und zurück funktioniert es dann wieder. Scheint ein generelles Problem in BF zu sein. Ältere Titel hatten das auch. Kann mir mal einer verraten warum die GRAKA mit 100% im Serverbrowser von BFV rum rattert. Minen die?
 
Das selbe Problem habe ich auch. Warum dies auftritt keine Ahnung habe eine AMD CPU und GPU. In der Beta gabs das Problem nicht.
Habe das Gefühl das er da die Verbindung zum Server verliert... Hab aber noch nichts gefunden wie ich mir Anzeigen lassen kann wie mein Ping Packet Loos und so ist. Habe nur FPS gefunden
 
Habe jetzt mal meine Connectbox und die Fritte neugestartet....seitdem läuft es wieder.
Vermute, auch Verbindungsabbrüche
 
Zurück
Oben