D
DunklerRabe
Gast
Warum ist der BlueScreen auf englisch, die Logs aber auf deutsch und wieso taucht der BlueScreen auf dem Bild nicht im Log auf?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dayworker123 schrieb:2. teste nicht nur 5 sondern er 15 - 25 35-40 also je nach deiner zeit aber der 6 kern macht das schon ruckzuck.
Und wo soll bitte der Witz, der AHA-Effekt dabei sein?Knuddelbearli schrieb:jaja und das soll dir heute einer glauben? dein PC läuft ohne Probleme ist doch nur ein Aprilscherz :-/
Stimmt, ist mir so gar nicht aufgefallen. Na, da bin mal gespannt.DunklerRabe schrieb:Warum ist der BlueScreen auf englisch, die Logs aber auf deutsch und wieso taucht der BlueScreen auf dem Bild nicht im Log auf?
christianb schrieb:Bin nun fertig mit der Installation.
Bis jetzt keinen Blue Screen.
Allerdings wird mir ein Fehler in der Ereignisanzeige angezeigt.
Der Dienst "AODDriver4.0" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.
Was meint ihr dazu?
Über google finde ich leider nichts.
christianb schrieb:ich habe heute einen neuen Rechner bekommen. Bis jetzt keinen Blue Screen.
...
1. Der Dienst "AODDriver4.0" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.
christianb schrieb:Dann habe ich noch folgendes Problem.
Wenn ich ein Fenster mit der Maus fest halte und dies dann schnell hin und her bewege, zieht das Fenster so hinerher.