NVIDIA 2070 SUPER

Paw3l

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2020
Beiträge
8
Hallo Leute,

Ich hatte in meine ASUS 2070 SUPER DUAL EVO OC vor gehabt zu investieren.
Ich habe die NZXT G12 mit dem X63 KRAKEN verbaut.
Kurz nachdem Einbau kamen alle 30minuten Abstürze, woraus ich geschlussfolgert habe das die VRM und so weiter zu heiß wurden denn die X63 hat nur den Chip gekühlt.
Wieder rückgängig gemacht und alles war top.

NUN DAS PROBLEM:
Ich kann über MSI Afterburner (wirklich zweideutige Name Afterburner :D ) nicht mehr meine Lüfter steuern obwohl vor den Umbau es funktionierte und die Lüfter laufen immer auf gleicher Geschwindigkeit, mittlerweile läuft die gpu auf 70Grad und und die lüfter Regeln nicht.
Kann es sein das ich die Lüfter vertauscht eingesteckt habe oder habt ihr eine bessere Idee?
Ich kann die Lüfter nicht steuern, egal ob manuell über Afterburner oder das sie sich selber automatisch Regeln sollten, nichts passiert.
Ich hoffe jemand weiss was.

Danke im voraus:)
 
Hi, Treiber und Afterburner mal neu installiert?
 
Afterburner ja Treiber noch nicht, bei den fan Anschlüssen steht j9 und j10 ist da die Reihenfolge egal wie ich die fans verbinde ?
 
Zurück
Oben