nVidia/ATi-TütenThread

Scaari

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
866
Re: nVidia versucht Rufmord an ATi?

Mein Gott mann kann sich auch aufregen , oh Gott die haben mir die ATI-Tüte weg genommen . :p

Aber Spaß beseite ; von Rufmord kann doch wohl hier nicht die Rede sein !?

Naja ich hätte gar keine ATI-Tüte angenommen und wär gleich nach nVidia gegangen . :D
 

<<Danielno>>

Ensign
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
210
Re: nVidia versucht Rufmord an ATi?

also ich halte es für eine nicht schlecht ideee, das hat ja wenigstens mal nen bisschen witz! Auf so eine idee muss man auch erstmal kommen!

Also ich befürworte diese art schon irgendwie! :)
 

Shadow86

Rear Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
5.530
Re: nVidia versucht Rufmord an ATi?

Wenn man schon auf Tütenraub geht, dann kann das ja nicht gut gehen mit dem Marketing von nVidia! :rolleyes:
 

Otternase

Captain
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
3.509
Re: nVidia versucht Rufmord an ATi?

Rufmord :volllol:

Wenn dir ein Weib die Hand reicht führ sie an die richtige stelle :D
 

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
4.985
Re: nVidia versucht Rufmord an ATi?

Das ist ein Grund... aber keine Entschuldigung ;)

Mir isses im Prinzip wurscht, und ich möchte auch nicht den Moralapostel raushängen lassen, aber: Was können die armen Mädels dafür? Müssen ja auch irgendwie Geld verdienen, damit sie sich schick machen können für unsereins... ;)
 

sodomy

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
608
Re: nVidia versucht Rufmord an ATi?

Super Idee von nVidia. Das ist Marketing :daumen: :volllol:
 

Leon

Admiral
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
8.915
Re: nVidia versucht Rufmord an ATi?

Was regt Ihr Euch denn hier so wegen den Tüten auf. Die Dinger, egal ob von ATI oder NVIDIA, waren anscheinend so beliebt, dass es um ca. 15:30 keine Taschen mehr von Nvidia gab, weil vergriffen. Das ging soweit, dass man sogar versucht hat, mir sie unter meinen Füssen zu klauen !!! (DIe von NVIDIA sah ja schon cool aus). Ich war gleich um 9:15 an dem Stand, weil ich immer bei NVIDIA anfange und habe mir gleich 5 Stück gekrallt. Und jetzt kommt das Beste: Am Ausgang kam so ein Freak und bot mir 10 EUR für die Tüte an !

Noch fragen ?
 

Krebsnebelwesen

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
862
Re: nVidia versucht Rufmord an ATi?

Ein wirklicher Aufreger...

Mal ehrlich, was wollt ihr eigentlich auf dieser Messe?
Diese Messe ist zum Knüpfen von Geschäftskontakten gedacht.
Hersteller suchen Vertriebspartner. Und der Kanzler darf auch mal...
Die Firmen könnten eine Menge Geld sparen, wenn sie dieses ganze Merchandising mit Tüten und Schlüsselbändern in gezielter Werbung einbringen würden. Wie gesagt: Die ganzen Tüten liegen eh hinterher in den Mülltonnen.

Außerdem, die ganzen "Innovationen" sieht man schon fast eine Woche vorher im TV oder Zeitschriften, und dort viel besser.
Wenn ich dort nicht kostenlos auf das Gelände kommen würde, müßte ich mir in den Ar*** beißen, daß ich dafür Eintritt bezahle.
Das Beste an dieser Messe sind die Messe-Stand-Partys. :p
Aber die finden erst nach Tore-Schluß statt... :D
 

Leon

Admiral
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
8.915
Re: nVidia versucht Rufmord an ATi?

Zitat von Intruder:
Ein wirklicher Aufreger...

Mal ehrlich, was wollt ihr eigentlich auf dieser Messe?
Diese Messe ist zum Knüpfen von Geschäftskontakten gedacht.
Hersteller suchen Vertriebspartner. Und der Kanzler darf auch mal...
Die Firmen könnten eine Menge Geld sparen, wenn sie dieses ganze Merchandising mit Tüten und Schlüsselbändern in gezielter Werbung einbringen würden. Wie gesagt: Die ganzen Tüten liegen eh hinterher in den Mülltonnen.

Außerdem, die ganzen "Innovationen" sieht man schon fast eine Woche vorher im TV oder Zeitschriften, und dort viel besser.
Wenn ich dort nicht kostenlos auf das Gelände kommen würde, müßte ich mir in den Ar*** beißen, daß ich dafür Eintritt bezahle.
Das Beste an dieser Messe sind die Messe-Stand-Partys. :p
Aber die finden erst nach Tore-Schluß statt... :D

Hallo! Die Hersteller können doch froh sein, dass die Leutz alle kommen und sich alles anschauen. Was machst Du denn auf der Messe, dass Du da umsonst reinkommst. Glaubst Du wirklich große Firmen brauchen eine Messe um Kontakte zu knöpfen? Sicherlich nicht, wenn dann die kleinen Händler und die sind den großen Schnurzegal, wie ich feststellen musste. Bei Logitech, kam ich trotz Händlerausweis nicht in den "interessanten Bereich", Grund so wörtlich: Sie sind ein zu kleines Licht in dieser Branche. OK, er hat recht, geht man aber so mit potenziellen Kunden um...nein!
Wenn die Firmen clever wären, würden Sie solche Anlässe nutzen, die Endkunden und kleinen Händlern von Ihren Produkten zu überzeugen und mal so RICHTIG Werbematerial raushauen. Die Einzigen Hersteller die das im großen Stil gemacht haben, waren CREATIVE LABS, NVIDIA, AOPEN, ATI, HAUPAUGE und sowas bleibt hängen.
 

Krebsnebelwesen

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
862
Re: nVidia versucht Rufmord an ATi?

Ich arbeite für den NDR und wir haben an Halle 17 unseren "Stand" :p

Ich habe mir zum Beispiel am Donnerstag den NVIDIA-Stand angeschaut.
Habe aber keine Tüte mitgenommen. ;)
Alle Grafikkarten hinter Glas, mit Spax-Schrauben ins Holz gerammt.
Keine Daten der Karten, nur der Name. Was ist denn daran interessant?
Mich würden Daten, Zahlen, Fakten interessieren, aber nicht ein T-Shirt mit NVIDIA-Logo oder eine Tüte von ATI. Und diese Zahlen, Daten, Fakten bekommst Du viel besser aus der Presse als live vor Ort. Find ich!
Ich kaufe meine Computer-Hardware/Software nicht nach Schönheit der Tüte, sondern nach Testberichten in Zeitschriften.

OK, die Großen sind eventuell nicht für die Kontaktknüpfung zu Händlern dort.
Aber geh mal zu Logitech mit einem Presseausweis und einer Kamera auf der Schulter. Ich wette mit Dir, dann kommst Du in den "interessanten Bereich".

Diese Messe ist halt die größte Computer-Messe der Welt.
Da will natürlich jeder dabei sein.

Nur mal so am Rande: Die Halle 1 ist das ganze Jahr geschlossen. Die Stände, die dort aufgebaut sind, bleiben das ganze Jahr dort stehen und werden nur zur CeBit genutzt. Was meint ihr, was das an Miete kostet? Und das alles nur, um dabei zu sein.
 
Top