Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nvidia Geforce gt620
- Ersteller thexzibit
- Erstellt am
Meister Yi
Cadet 3rd Year
Warum muss man den Usern immer alles aus der Nase ziehn... Gehts noch bisschen genauer? Welches Netzteil, welche Hardware?
MadDog93
Lieutenant
Hast du den Monitor an der Grafikkarte oder am internen Chip angeschlossen? Oder versehentlich mal während des Betriebs den Monitor an den falschen Ausgang angeschlossen?
Edit: Wenn Ja oder du dir nicht sicher bist, dann schau in die Mainboard Anleitung und führ nen Biosreset durch. Alternativ kannst du auch die Batterie für einige Minuten rausnehmen. Schau aber bitte erst in die Anleitung, wenn du nicht so viel Ahnung hast.
Edit: Wenn Ja oder du dir nicht sicher bist, dann schau in die Mainboard Anleitung und führ nen Biosreset durch. Alternativ kannst du auch die Batterie für einige Minuten rausnehmen. Schau aber bitte erst in die Anleitung, wenn du nicht so viel Ahnung hast.
Zuletzt bearbeitet:
MadDog93
Lieutenant
Und über die Gt620 bekommst du kein Bild? Du könntest also erst versuchen in Bios zu gehen. Dort müsste dann unter ChipsetConfiguration oder etwas ähnlichem, "Primary Graphics Adapter" etc. stehen. Änder das in PCIe um.
Wenn du damit keinen Erfolg hast, dann mach das wie ich es gesagt habe.
1. Monitor abschließen
2. Anleitung des Mainboards anschauen
3 .Bios resetten
4. Monitor an der Gt620 anschließen
5. Anschalten und hoffen
Wenn du damit keinen Erfolg hast, dann mach das wie ich es gesagt habe.
1. Monitor abschließen
2. Anleitung des Mainboards anschauen
3 .Bios resetten
4. Monitor an der Gt620 anschließen
5. Anschalten und hoffen
nö ich hab alles richtig gemacht als ich den support angeschrieben hab haben die nur gesagt
die standart grafikkarte hat sich irgend wie verändert und ich soll das rückgängig machen aber ich weiß ncht wie das geht
die standart grafikkarte hat sich irgend wie verändert und ich soll das rückgängig machen aber ich weiß ncht wie das geht
MadDog93
Lieutenant
Ja das versuch ich dir doch zu erklären. Geh jetzt erstmal ins Bios. Dazu musst du deinen PC neustarten und F2 oder Entf drücken, kann von Bios zu Bios unterschielich sein. Dann suchst du eine Option Namens "Primary Graphics Adapter" oder etwas Ähnlichem und änderst das zu PCIe. Gehst auf Save and Exit und schließt den Monitor an der Gt620 an. wenn das nicht erfolgreich ist, dann meldest du dich am besten wieder.
marcol1979
Banned
Abgesicherten Modus mal versucht ?
Wenn dieser geht dort mal den Treiber deinstallieren.
Somit wird Windows erst mal gezwungen einen Standard Treiber zu nutzen.
Wenn dieser geht dort mal den Treiber deinstallieren.
Somit wird Windows erst mal gezwungen einen Standard Treiber zu nutzen.
kammerjaeger1
Banned
thexzibit schrieb:warum netztteil das ist ein neuer pc das problem war schon immer ich hab noch eine zweite grfikkarte die ist aber glaub schlechter das ist die amd 760g
Wozu baut man eine GT620 in einen Rechner ein, wenn man eine "relativ" gute Onboard-Grafik hat? Da fällt mir als einziger Grund nur ein evtl. weiterer Anschluss ein, denn für Gaming ist auch die GT620 nicht tauglich. Sollte der Händler sie als Gaming-Karte verkauft haben, hau sie ihm um die Ohren und hol Dir eine vernünftige Karte. Aber achte darauf, dass das NT reicht.
Zum Problem:
Starte den Rechner mal im VGA-Modus. Evtl. mag die Karte den Monitor nicht und Du musst ihr den passenden Modus (Auflösung und Bildwiederholfrequenz) erst aufzwingen.
Kann aber auch sein, dass sie kaputt ist...
MadDog93
Lieutenant
Schau dir das Video an
http://www.youtube.com/watch?v=TfOs5NBn_mQ
ab etwa 1.00 (bei 1.07 geht er sogar kurz darüber) sieht man die Einstellung (Reiter Chipset), bei der er den Primary Graphics Adapter ändern kann.
Wenn das bei dir nicht so aussieht, dann sag doch mal welches Mainboard du hast.
http://www.youtube.com/watch?v=TfOs5NBn_mQ
ab etwa 1.00 (bei 1.07 geht er sogar kurz darüber) sieht man die Einstellung (Reiter Chipset), bei der er den Primary Graphics Adapter ändern kann.
Wenn das bei dir nicht so aussieht, dann sag doch mal welches Mainboard du hast.
Standard1507
Lieutenant
Geht auch altmodisch -> PC aufschrauben und lesen was aufm Board steht.