Nvidia Geforce GTX 280 für 257 Euro

gestern bestellt heute angekommen nun habe 4 GTX280 schade das man kein quad sli mit 4 karten betreiben kann.. :D

Baconman schrieb:
Der Link geht bei mir nicht :-(. Wenn es ein Fehler ist, dann ist es ja egal,da der Händler verpflichtet ist, die Karte für diesen Preis rauszugeben.

FALSCH
der händler ist nicht verpflichtet dir die karte zu dem preis zu liefern auch wenn es ein fehler ist.

Anhänge

• 11.jpg
    11.jpg
    160,7 KB · Aufrufe: 585
  • 12.jpg
    12.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 584
  • 13.jpg
    13.jpg
    201,1 KB · Aufrufe: 560
Zuletzt bearbeitet:
@intel@freak: und was hast du dafür bezahlt?
aber wohl nicht bei hoh zu diesem schnäppchenpreis ^^?!

stimmt... preise sind nur zur orientierung. sie sind nicht verpflichtet dir die karte dann auch so zu verkaufen.

Wie bestellt ihr? Ich habe grade Angst, dass ich mein Geld nicht wieder bekommen, wenn ich per Kreditkarte bestelle.

warum geht denn der verd....link nicht?

Klick dich einfach bei hoh.de durch

tja das wars wohl...sie ist nicht mehr gelistet zu dem Preis.

Wat ne preispolitik haben die denn gtx280 für 257 euro von galaxy und die gtx260 galaxy für 239€...

habt ihr sonst noch erfahrungen gemacht , laufen die karten gut?

Also bei mir ist sie noch gelistet, für 257,90 €. Allerdings ist sie erst in 2-3 Werktagen lieferbar. Keine Ahnung, wie das vorhin war, als die Nachricht mit dem Preis noch frisch war. Kann sein, dass die Leute die Karte wohl wie wild gekauft haben :D

Baconman schrieb:
Der Link geht bei mir nicht :-(. Wenn es ein Fehler ist, dann ist es ja egal,da der Händler verpflichtet ist, die Karte für diesen Preis rauszugeben.

tribun schrieb:
@intel@freak: und was hast du dafür bezahlt?
aber wohl nicht bei hoh zu diesem schnäppchenpreis ^^?!

stimmt... preise sind nur zur orientierung. sie sind nicht verpflichtet dir die karte dann auch so zu verkaufen.

für 257.90 bei hoh, wobei ich glaube das das ein fehler ist, nach großen ansturm auf die karte werden sie es vielleicht merken das da was schief läuft ;-)

vor 7 tagen war die galaxy karte bei hoh für rund 339€ gelistet, bin fast täglich auf der seite.

ja ich habe jetzt gezielt nach galaxy gesucht und bin fündig geworden. Wenn ich doch die Kohle jetzt locker hätte ;)

Das währe mal ein schöner Preis wenn die Karte sicher währe, dann hätte ich auch gleich mal eine bestellt.

Aber bei HOH passiert das öfters hab mein Netzeil auch für 49Euro und nicht für 94Euro bekommen deshalb auch ein 650Watt ^^, war wohl ein Zahlendreher.

Überlege mir gerade ob ich sie auch mal bestell, aber warscheinlich nicht ich warte noch etwas vielleicht reicht meine noch bis zu den neuen Karten.

ja wieviel hast du für diese karte bezahlt?

Hat jemand jetzt die karte für 259€ bekommen? Wenn ja schlag ich jetzt auch zu^^

@coldeagle
wieso hast du extra nen thread eröffnet, hättest mir doch eine pm geschickt mit dem link :D

habe die karte am laufen macht einen sehr guten eindruck läuft problemlos mit 695/1180/1390

hier ein screenshot

Anhänge

• Unbenannt1000.jpg
    Unbenannt1000.jpg
    218,7 KB · Aufrufe: 538
hat intel@freak nicht 4 stück erhalten?? 3 stk. könnte er jetzt bei eb.. gewinnbringend verkaufen, so dass er die erste umsonst erhält. Du glücklicher :)

Zurück
Oben