Pisaro
Fleet Admiral
NEIN! Les das mal mit GPU-Z aus. Die normale GTX295 hat 2x896 V-Ram, ja. Das sind aber keine 1792 sondern nur 896, weil du die Werte nicht einfach zusammenrechnen kannst! Einfach mal mit GPU-Z auslesen und Screenshot hochladen. Wenn du 896 MB hast, passt alles. Wenn dir da 1,1 GB angezeigt werden, hast du die mit 1792mb und irgendwas stimmt da nicht. Aber ohne GPU-Z Screenshot können wir nicht helfen.
Ausserdem haben Grafikkarten keine Ram-Slots
Edit: Es gibt sogar glaub ich gar keine GTX295 mit 1792MB V-Ram, bin mir da aber nicht sicher. Wenn im Handbuch 896 steht stimmt das, auf der Verpackung wirds nur wegen Marketing draufstehen
Edit2: gerade gelesen das du schon mit GPU-Z gecheckt hast und dir 896 V-Ram angezeigt werden, dann ist alles in Ordnung, denn nochmal: Du darfst 2x 896mb ram NICHT zusammen zählen, nen Dual-Core mit 2x 3GHZ hat auch keine 6 ghz
Ausserdem haben Grafikkarten keine Ram-Slots
Edit: Es gibt sogar glaub ich gar keine GTX295 mit 1792MB V-Ram, bin mir da aber nicht sicher. Wenn im Handbuch 896 steht stimmt das, auf der Verpackung wirds nur wegen Marketing draufstehen
Edit2: gerade gelesen das du schon mit GPU-Z gecheckt hast und dir 896 V-Ram angezeigt werden, dann ist alles in Ordnung, denn nochmal: Du darfst 2x 896mb ram NICHT zusammen zählen, nen Dual-Core mit 2x 3GHZ hat auch keine 6 ghz
Zuletzt bearbeitet: