Nvidia GT540m, welche CPU

• Ersteller Ersteller LudwigM
  • Erstellt am Erstellt am
L

LudwigM

Gast
ich bin grad auf der suche nch einem neuen leisen & kühlen laptop mit langer akkuaufzeit,
und als grafikkarte hätte ich gerne mind. ne GT540m, jetzt ist die frge bringt bei so ner gpu überhaupt ein i7 mit 4 mal 2ghz überhaupt was oder ist der i5 mit 2 mal 2,53ghz und 4 threads besser?
weil der i7 heizt ja mehr und verkürzt die akkulaufzeit imens oder?

also ist die kombo i5-2410 und gt540m besser als i7-2620 und gt540m?

Ich würde dir ebenfalls einen Acer Aspire 5750G vorschlagen.
Ich konnte das Notebook bereits testen und war positiv überrascht.

Ein i5 2410M passt bestens zur GPU, ich hab die Kombi seit gut einen Monat. Das Acer und das PB NB sind von den Innereien fast baugleich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jodd schrieb:
Ein i5 2410M passt bestens zur GPU, ich hab die Kombi seit gut einen Monat. Das Acer und das PB NB ist fast baugleich.

es hat nur ein total andres gehäuse mit ner total andren tastatur und zwar ne schöne chicklet die nicht nachgibt

Ich würde dir den Hier empfehlen aus Alumium hab das Kleinere Modell aber genau gleich..Ich Kann dir sagen deine Hände danken es dir nur auf der rechten seite kommt kalte luft ausm laptp im idle und unter Last wirds ca.60Grad heiß man aber davon nichts spürt da man am ganzen Laptop nix von der Hitze spürt alles kalt^^

http://gh.de/a622919.html

Und Es ist stabil und wie Kratfest das teil ist Und es ist SEHR leise also mein Furz ist lauter XD...

Also Die Tastatur geht bei mir sehr leicht nur die 2 knöpfe beim Touch pad machen ein Geräusch aber benutze eh eine Maus
Ergänzung ()

Du kannst ja es ja z.b Kaufen und inerhalb 14 tage züurück geben....damit du sehen kannst....wie es ist..
Ergänzung ()

Hast pech...es gab ne Aktion bei Saturn die ging bis zum 4.6.11 da bekam man 50€ Gutschein auf die Laptops oda so könntest es dir für 629€ kaufen nnun leider zu später...

Zuletzt bearbeitet:
ich hab bei media markt mal diverse asus laptops gesehn da biegt sicht unter leichten druck die ganze tastaturfläche durch...

Bei Leichtem Druck biegt sich da nix nur wen mann richtig drauf drückt...

jah soll schon nicht schlecht sein aber kein internes bluethoot und usb3 geht garnicht

wird eigentlich der i7 viel wärmer als der i5? wegen der lautstärke, das rf511 mit dem i7 ist besser verfügbar als das mit i5

Zurück
Oben