Nvidia Pascal Karten zum UVP im Nvidia-Shop

SixKiller

Ensign
Registriert
Okt. 2002
Beiträge
174
Hallo und Guten Tag,

war grad ein wenig im Nvidia-Shop unterwegs und habe gesehen, das von der GTX 1070 bis zur GTX 1080Ti alle FE Karten im Shop von Nvidia lagernd sind. Verkauft werden die Karten zum UVP.

Wer also in letzter Zeit keine Karten kaufen wollte, weil die Preise einfach zu hoch waren, könnte nun zuschlagen.

Der Post ist nur als Hinweis für Kaufwillige zu verstehen ;)

Grüsse Sixi
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: arteaxx, OR4LIFE, Lübke82 und eine weitere Person
Könnte daran liegen, das Nachfrage und Preise seit Wochen sinken und dieses "Angebot" keins mehr ist.
Das war interessant als es günstiger war sich nen Custom Kühler und neFounders zu kaufen, mittlerweile sind es lächerliche 20€ zwischen "Founder" und Custom-Modell.
 
Die FE-Version kann man aber so wirklich nur mit einem WaKü-Block oder Ohrenschützern verwenden.
 
Eine Zielgruppe für die FE Versionen gibt es schon:
  • Wasserkühlungsbenutzer
  • Es gibt einige Zocker, die sehr resistent gegen Lärm sind und Kopfhörer für den Sound nutzen.
  • Ich kenne jemanden, der hat ein Loch in die Wand gemacht und den Rechner hinter der Wand im Nebenraum platziert, damit er nichts vom Rechner hört. Dem wäre ziemlich egal, wie laut die Graka ist.
  • jemand mit Hörschaden

Grundsätzlich ist das Angebot aber für den Standarduser nicht so interessant, weil es bessere Custom-Modelle für einen geringen Aufpreis gibt.
 
wahli schrieb:
  • Ich kenne jemanden, der hat ein Loch in die Wand gemacht und den Rechner hinter der Wand im Nebenraum platziert, damit er nichts vom Rechner hört. Dem wäre ziemlich egal, wie laut die Graka ist.

LUL
 
Grad mal Preise verglichen ne 1080ti kostet im Nvidia Shop lächerliche 769,00 €.
Ne Custom Karte gibt es für total überteuerte 750€, also zugreifen Leute!
Wer die Ironie findet darf sie behalten. :D

Weiteres Beispiel: GTX 1080 "Founder" 599€
Ne KFA² mit Custom Kühler, Custom-Platine und RGB-Krimskrams absolut horrende 550€.
Also schön die Brüllerkarten von Nvidia direkt kaufen, das ist das Geschäft des Jahres.

wahli schrieb:
  • jemand mit Hörschaden

So ist es! Wer einen Hörschaden hat profitiert nämlich vom höheren Preis der FE ;)
 
Telvanis schrieb:

Also ich habe zB in meinem Wohnzimmer nur Lautsprecher und den TV. Jedwede weitere Ausstattung wie AVR, Sat-Receiver, ShieldTV, Spielekonsolen usw stehen in einer Kammer auf der anderen Flurseite und werden mit einer Harmony Elite gesteuert. Das ist sauber und lautlos. So abwegig, das mit einem PC ähnlich zu machen, finde ich die Idee nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CMDCake
wahli schrieb:
Eine Zielgruppe für die FE Versionen gibt es schon:
  • Wasserkühlungsbenutzer
  • Es gibt einige Zocker, die sehr resistent gegen Lärm sind und Kopfhörer für den Sound nutzen.
  • Ich kenne jemanden, der hat ein Loch in die Wand gemacht und den Rechner hinter der Wand im Nebenraum platziert, damit er nichts vom Rechner hört. Dem wäre ziemlich egal, wie laut die Graka ist.
  • jemand mit Hörschaden

Grundsätzlich ist das Angebot aber für den Standarduser nicht so interessant, weil es bessere Custom-Modelle für einen geringen Aufpreis gibt.

Jetzt fühl ich mich ausgegrenzt, wein wein^^
Ich hab nix davon und verwende dennoch Serverlüfter in meiner Workstation. Und nein, auch letzteres trifft nicht zu.
 
Zurück
Oben