News Nvidia Pascal: Weitere Partnermodelle der GTX 1070 und GTX 1080

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
9.364

anzman

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
67
Danke für die Änderung der Übersicht.
Ist aber auch aufgrund der nicht gegeben Verfügbarkeit doch eher eine Werbenews und nen bischen Klick-Generiere, oder?;)
 

hamju63

Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
9.054

dominiczeth

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2009
Beiträge
6.060
Über den CB Preisvergleich habe ich gestern die Palit Gamerock bestellt (Nicht die Premium). Allerdings auch schon wieder ausverkauft. Die Teile scheinen wegzugehen wie warme semmeln.
 

MichaG

Redakteur
Ersteller dieses Themas
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2010
Beiträge
9.364
Oder es gibt nur eine Handvoll davon. :evillol:
 

Jedi123

Lieutenant
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
783
Allerdings bin ich auf einen Test der Gaming X8g gespannt, denn ich möchte schon gern wissen, was mit den 8+6 bzw. 8+8 Karten in Sachen Übertaktbarkeit eventuell noch so geht.
Ich denke wenn man realistisch ist wird die Spannungsversorgung vllt. 1% an der übertaktbarkeit was ändern. ^^
Aber es gibt auch keine 8+8 Karten oder so, nur die 8+1 oder 6+1... 10 bei der MSI zB.
 

Twin_Four

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.496
Gibt es irgendwo eine Übersicht wie die Karten sich unter Wasser verhalten oder hat wer Erfahrungen?
 

OZZHI

Rear Admiral
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
5.767
Vielleicht bringt @HisN eine Übersicht oder kann zumindest seine Erfahrung schildern.
 

rentex

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.919
Auf den Test der AMP Extreme, bin ich mal gespannt. Wo bleibt die PALIT?
 

Daniel D.

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
1.336
Schade, gibt es keine GeForce 1070 mit 6pin Anschluss? Einfach nur eine normale GeForce 1070? Muss es immer eine Spezialkarte sein? Da heißt es wohl noch warten.
 

oldmanhunting

Admiral
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
9.457
Bei mir muß da EVGA und SSC drauf stehen! ALLES andere interessiert mich einfach nicht.
 

OZZHI

Rear Admiral
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
5.767
@Daniel D.
Solch ein Karte gibt es bald. Und nennt sich RX 480. Wenn du sowieso auf Leistung verzichten kannst, warum zur teuren GTX 1070 greifen?
 

Hollomen

Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
608
Oh, das sieht für mich nach Stallorder seitens NV aus!
Die 1080 Amp Extreme taktet mit 1911 niedriger als die Asus Strix mit 1935MHz ;)
 

EcOnOmiC

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
465
dito, es wäre schon was wenn mal einer einen guten Radiallüfter anbieten würde, Leute mit schlechten oder kleinen Gehäuse gibst genug.
Ich will keine Spiegeleier auf meinem Tower braten.
 
Top