Nvidia Titan...

Queediab

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
1.212
Öhm... Einfach nur NEIN!
Was ein Trümmer...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sebbi
war wohl doch kein fake... :)
 

Anhänge

  • rtx4090joke.jpg
    rtx4090joke.jpg
    200,2 KB · Aufrufe: 231
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coeckchen, Stereosound und Nordwind2000
Nope... Sehr realistisch
4 Slots und 800W... Eine Grafikkarte, eine CPU und der ganze andere Rest und bitte 2x Netzteil...
 
findet bestimmt seine käufer. ich warte schon auf beiträge, mein pc geht immer aus, beim spielen, ist mein netzteil zu schwach mit 850watt usw usw..
Ergänzung ()

Nordwind2000 schrieb:
gehäuse gibt es ja dafür, doch für was 2 netzteile? sind nur 800 watzt, peaks evtl 1000-1200watt. da reicht ein 1600er NT^^
 
@feidl74

Na ja... Nummer sicher und so.
 
Queediab schrieb:
Das da ist wohl Nvidias neuster Brutzler...
weis ich nich digga.mp4

Keine ahnung wie und wo das am Makrt zwuschen der A100 und H100 platziert werden soll. Die H100 bekam man vor ChatGPT fuer knapp 7000, die A100 lag so bei 2000.
Und 48Gb VRAM sind halt wirklich mikrig,

feidl74 schrieb:
gehäuse gibt es ja dafür, doch für was 2 netzteile? sind nur 800 watzt, peaks evtl 1000-1200watt. da reicht ein 1600er NT^^
vorhin hatte hier einen nen thread, der hatte ein Discounternetzteil mit 1600w, weil RTX4090. Aber dann ein 400 Euro Mainboard.
 
400 Euro Mainboard? Vlt. hats USB 4.x? :D
Falls 800W und quad slot stimmen... Das kann doch nicht echt sein. :freak:
Verkaufen würde es sich wohl?...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: madmax2010
sollte es echt sein dann haben sie den vogel wirklich abgeschossen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sebbi
Die Kühlfinnen liegen aber recht weit auseinander. Das sieht aus wie bei den Macho Kühlern oder wie ein Semipassiv Kühler aber nicht wie ein Grafikkartenkühler.

1674944317539.png
 
Zurück
Oben