Nvidia Treiber Fehlermeldung

pl4sma

Newbie
Hi,

ich habe den neuen GeForce 280.26 Driver installieren wollen, aber nachdem der installer die dateien nach :/Nvidia kopiert kommt die Fehlemaeldung: treiber wurde nicht installiert. auch die zugehörige treibersoftware für phsyx ond 3-d wird nicht installiert

davot hatte ich diesen drauf GeForce 275.33 Driver

habe aber eigtl nix falsch gemacht. habe den alten treiber über win7 deinstalliert dann im safe modus driver sweeper drüber neustart und versucht den neuesten zu installieren. klappte aber nicht.

kann mir bitte jemand helfen?

normalerweise musst du den Treiber nicht deinstallieren, du kannst einfach den neuen installieren, dabei wird der alte aktualisiert. Bei mir kam auch eine Popupmeldung, dass eine neue version zur verfügung steht und der hat sich von ganz alleine aktualisiert :)

ZU deinem Problem: Noch mal versuchen und wenns nicht klappt den alten Treiber wieder aufspielen, der neue bringt ja nur bei 3D-Vision was..

Hatte ich auch mal das Problem....im Taskmanager/System/Gerätemanager Rechtsklick auf die Graka und Deinstallieren.....dann machste einen Neustart und dann probierst du nochmal den Treiber zu installen.

MfG Manni

Ich habe es früher auch schon mal einfach drüber installiert. habe dann die andere Methode gewählt weil die zuverlässiger war. bei mir zumindest.
Gerätemanager deinstallieren bringt nichts. dort ist die Nvidia GPU nicht zu sehen. Unter Grafik ist ja jetzt nur Standart VGA zu sehen.

Der alte treiber hat auch dieselbe fehlermeldung wie der neue
Ergänzung ()

irgendjemand eine lösung für mich ausser neuaufsetzen des OS?
Ergänzung ()

immer noch niemand habe mal versucht eine reperatur cd zu erstellen. ist eine 170 mb image. die habe ich auf ne cd gebrannt dann über f12 beim start von boot von hdd auf cd gewechselt, aber windows startet normal. im bootscreen steht zwar "boot from cdrom" aber geht trotzdem nicht habe im Bios First boot device auf cd gestellt auch 2nd 3 steht auf usb-FDD. was mache ich falsch.
Problem ist zusätzlich, das ich durch einen Provider Wechsel im Moment nur UMTS als I net habe. ist echt ne qual damit nach hilfe zu surfen

Zurück
Oben