Nvidia Treibersalat

GrimTar

Lt. Junior Grade
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo,
habe heute gesehn das es jetzt den 8.08.18 PhysX Treiber gibt. Wie installiere ich den? Hab e den 177.83 grad drauf. Muss ich da die ganzen Treiber deinstallieren? Außerdem gibts ja jetzt den 177.93 Beta. Wird der mal WHQL ?

Der Treiber 177.93 ist heute erst rausgekommen hat aber sehr gutte power und die PhysX kannst du auch unter Nvidia runterladen und einfach drüber installieren und sonnst den neuen beta treiber runterladen da ist die Physx Software mit drinnen aber dafür musst du denn alten treiber und PhysX deinstallieren

Hmm, mit einfach drüber installieren hab ich schlechte Erfahrungen gemacht. Zumindest bei dem Vorgängertreiber des o.g. aktuellen den ich auch noch nicht drauf hab. Um das wieder gerade zu biegen hab ich 2 Stunden investieren mussen. Also ich würde vorher deinstallieren und komplett neu installieren.

schließe mich Gonnos an:

Alles runter und 177.92 drauf damit solltest du eigentlich ganz gut fahren
dieses Treiberpaket installiert die NVIDIA PhysX System Software v8.08.18

Nvidia:

Mehrere Verbesserungen der 3D-Anwendungsleistung hinzugefügt. Im Folgenden einige Beispiele für Verbesserungen, die mit dem Treiber v177.92 WHQL im Vergleich zum Treiber v175.19 WHQL gemessen wurden:
Verbesserung mit einem einzelnen Grafikprozessor um bis zu 11 % bei 3DMark Vantage (Einstellung ‘Leistung’)
Verbesserung mit einem einzelnen Grafikprozessor um bis zu 11 % bei Assassin's Creed DX10
Verbesserung mit einem einzelnen Grafikprozessor um bis zu 15 % bei Bioshock DX10
Verbesserung mit einem einzelnen Grafikprozessor um bis zu 15 % bei Call of Duty 4
Verbesserung mit einem einzelnen Grafikprozessor um bis zu 8 % bei Enemy Territory: Quake Wars
Verbesserung mit Dual SLI um bis zu 7 % bei Bioshock DX10
Verbesserung mit Dual SLI um bis zu 10 % bei Company of Heroes: Opposing Fronts DX10
Verbesserung mit Dual SLI um bis zu 12 % bei Enemy Territory: Quake Wars
Verbesserung mit Dual SLI um bis zu 10 % bei World in Conflict DX10

Hier kannst du ihn runterladen

Ich gehe mal wegen den 4GB Ram davon aus das du ne Vista 64Bit hast ;)

Zuletzt bearbeitet:
mit drüber installieren meine ich auch nur die PhysX Software

bei dem Grafik Treiber ist es besser alten Deinstallieren und neuen Installieren

Zurück
Oben