News nVidia zieht nForce Treiber zurück

Probleme hab ich auch nur mit dem sound. die 1.15 treiber laufen aber relativ gut. nur eax klappt so gar nich schön ...
 
JaJa Treiber sind was feines, alle regen sich drüber auf. Mir kanns ja egal sein, mein Abit NF7-S läuft astrein und was haut ihr auch die neuen treiber rauf, wenn die alten doch funktionieren. Das erinnert mich irgendwie an die neuen 44.03 Detonator, bei denen seh ich keine Texturen bei UT2k3, deshalb bin ich auch bei 43.45 geblieben.
Überlegt doch mal wie lange nVidia Chipsätze draußen sind im Vergleich zu Via, früher oder später sind die Kinderkrankheiten der Nforce Treiber verschwunden und keine Sau erinnert sich noch an die "alten Zeiten".
Also gebt nVidia noch 3 Monate und ich wette dann laufen die Treiber wie geschmiert.
 
@16

wo sind die tollen treiber den bei Asus, also offensichtlich sind sie nicht, habe jetzt länger gesucht, das einzigste was ich bei Asus finde ist Version 1.16 Uralttreiber!?
 
Wenn ich ein Produkt kaufe, dann darf ich ja wenigstens erwarten dass ich anständige Treiber dazu habe und nicht noch 3 !!!! Monate warten muss bis ich ausgereifte Treiber habe. Warum soll ich dann für so etwas mein Geld ausgeben.

Sowas finde ich echt dreist!!!!

Die Kunden spielen hier die Betatester und Versuchskaninchen.
 
Hey Leute ich weiss nicht was für ein Problem ihr hab. Man kauft sich ein Mainboard mit Nvidia Chip weils einem auf die Hutschnur bringt die Fehler VIA´s ertragen zu müssen, nun weil mal ein Treiber net so läuft wie er soll ist auch Nvidia schlecht zudem auch wenns sich etwas krass anhört

"Ihr seid doch zu Blöd!!!!! muss ich echt mal sagen"

Ihr ladet einen Treiber runter ohne zu wissen ob er überhaupt gut Funktioniert ich für meinen Teil lese mir immer die Erfahrungsberichte anderer User durch um dann selber sagen zu können ob ich das Risiko eingehe oder nicht, und genau diesmal hab ichs auch getan und ich habe seit Februar keine Problem es läuft alles wie geschmiert.

Noch was wer hat alles eine ATI Karte ab 9700Pro bestimmt nicht wenig. ?!! Na mit den Catalyst Treibern ist auch nicht so einfach Zucker schlecken und dennoch gebt ihr locker mal 400€ für die Karte aus obwohl ihr wisst das es Treiberprobleme gibt nicht das ich mir ne Nvidia jetzt kaufen würde aber überlegt doch mal was ihr Teilweise da redet besonders FrankR28 "ooohh jetzt schmeiss ich mein Board zum Fenster raus" so richtige rumspringer das sind genau die leute die mit immer irgendwo was rumzunörgeln haben.

Wie auch immer ich halte an meiner Treiberupdaterei fest und erfreue mich immer wieder wie die anderen in Fettnäpfchen tappen klar ernte ich jetzt spott und sonstige Beleidigungen aber

Hey mein Board läuft und das stabil!!!! :-)
 
Jules Verne DIE REISE ZUM MITTELPUNKT DER ERDE

Ich dachte wenn du dir so einen Namen vergibst wüsstest du auch eines seiner großen Werke!
 
Achso hehe klar und in 80 Tagen um die Welt hab ich auch schon hinter mir :-)
 
und ich bin in 20000 meilen unter dem meer., und das paradox ist das die tieftse stelle aller meere 11022 meter tief liegt. also wo bin ich dann ??? (kleiner tipp: die stelle gibts höchstwahrscheinlich im buch "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde")

MfG

Nemo
 
Ich versteh das alles nicht... ich fahre WinXP und Version 2.41 und keinerlei Probleme..alles wie eh und je.... *komischfind*
 
"wo sind die tollen treiber den bei Asus, also offensichtlich sind sie nicht, habe jetzt länger gesucht, das einzigste was ich bei Asus finde ist Version 1.16 Uralttreiber!?"

toll kannst du lesen... ASUS verwendet eine andere versionsnummer, steht ausdrücklich auf der supportseite!
 
Zurück
Oben