• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

NVIDIAS NDA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Trimipramin

Commodore
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
4.578
Hallo zusammen,

ich habe bei Heise gerade von Nvidias nächstem Fettnäpfchen gelesen (wobei die Bezeichnung hierfür eigentlich gar nicht reicht). Nun würde mich natürlich interessieren, ob ihr von CB dieses auch erhalten habt und es eventuell gar unterschrieben habt?

(sry wenn das hier dafür der falsche Bereich vom Forum ist)

Nvidia_NDA-6b8840b7d8e1a040.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SubNatural, AleksZ86, Steini1990 und 3 andere
Mich würde auch interessieren wie CB dazu steht. :)
 
Jetzt hat CB die Chance zu Beweisen dass es kein nvidiabase ist XD
 
Da kräuseln sich einem ja die Fingernägel hoch. Da lob ich mir die zum Teil gar nicht so kleinen Hersteller, die noch nicht veröffentlichte Produkte quasi per Handschlag, auf Vertrauensbasis an einen lausigen Forentester wie mich rausschicken :D
 
Wir können meinen natürlich gerne schließen, wenn es den bestehenden im passenderen Forum gibt. :) Sry..da war ich wohl etwas zu voreilig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben