NZXT Avatar , Lg G9 , Roccat kone ?

katsuru

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
32
Hallo

Ich freue mich auf einen neuen Maus, welches ist die beste ?


Danke
 
Geh in Mediamarkt oder was auch immer in deiner Nähe is und probiers aus.
Ich persönlich finde die Kone davon am besten.


mfg
 
Kone ist das beste in sich, aber ich fürchte, G9 hat bessere stats, oder?
 
würd mal persöhnlich nicht auf die DPI setzen sondern eher ob die maus gut inder hand liegt und wie die füße so sind, ich für mich finde die G9 einen eher schlechten nachfolger zur G5/7
zur NZXT und der Roccat kann ich noch nix sagen würde aber eher zur Roccat raten
 
Ich warte auf Roccat Valo als gut, und dann vielleicht kaufe ich auch, Valo und Kone :D oder G5 refresh und G15, Ich muss testen Kone ;) hat mediamarket Roccat kone ?
 
konnte leider bis jetzt weder die Avatar noch die Kone testen, aber die G9 ist wirklich kein guter Nachfolger, was hälst du sonst von der G5? ist zwar der Vorgänger, aber meiner Ansicht nach einfach besser.

du solltest, wie Shk666 schon sagte nicht nur auf die Technischen Daten achten, sondern wirklich darauf, wie du damit zurechtkommst und da ist der erste eindruck schon fast der wichtigste finde ich.
 
Ich selbst hab die G5 Refresh, klasse Maus, nur leider quitscht das Rad ein wenig.

Bei uns im MM haben sie die Roccat nicht, in anderen Märkten scheinbar schon. Aber lies dir den Thread, den ich verlinkt habe, durch, scheinbar gibt's da massive Qualitätmängel.
 
Was ist MM? =$


Ich habe gesehen, ich warten, bis eine neue Kone, oder ich kaufen G5 Refresh ( es ist zehr schon :D )
 
haha ;)

Kein problem, vielleicht ich warte auf neues kone, oder ich kaufen G5 , meine Maus ist verruckt , wirklich brauchen eine neue
 
Wann kommtn die neue Revision ? Ich will auch die KOne. Momentan ist der Preis gefallen beim Amazon ..sind zwar nur paar Euronen..weiß aber nich ob ich schon zuschlagen soll.

Laut Forum war das Prob mit dem Mausrad doch nur ein bestimmer CHarge ..

Also warten oder nich ?
 
Ich weiß nicht, wann kommt der neue Kone, Ich bevorzuge zu warten :)
 
ich glaube die sind schon längst in den läden.
ich hab auch eine, und null probleme mitm mausrad oder ähnliches.
 
Ok.

Die G9 ist eigentlich meiner Meinung nach seit der G3 die beste Maus von Logitech, aber da gehen die Meinungen wie immer sehr weit auseinander. Die G9 ist gut verarbeitet und bietet viele Features. Das Handling ist anders als bei der G5. Sie lässt sich nun besser mit Claw-/Fingertip-Grip benutzen, was mir sehr entgegen kommt und der Sensor der G9 ist besser als der der G5.

Die Avatar hatte ich noch nie in der Hand. Kann ich nichts zu sagen.

Die Kone ist eher... naja. Die Form und die Ansätze sind in der Tat sehr gut, aber sie funktioniert immer noch nicht fehlerfrei.

Die Frage nach dem Besten ist auch eigentlich die falsche Frage. Es gibt nichts, was alles andere absolut deklassiert. Es gibt viele verschiedene Produkte, die für viele verschiedene Leute und Angewohnheiten geeignet sind.
 
Deshalb will ich zu testen sie im MediaMarket
 
Also wenn man nicht immer nur aus Prinzip das neueste highend Modell an Mouse haben muss, empfehle ich die Logitech G3 oder die MX 518. Bieten für mich als Zocker alles was ich brauch. Habe beide Mäuse..verwenden tue ich derweil die G3. Da muss ich nicht 60-70 eu + ausgeben um eine gute Gamermouse zu haben.
 
also bei uns im media markt hats die Roccat auch!

Ich finde die G9 ist zurzeit die besste maus!
 
Zurück
Oben