Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Okey, vielen Dank. Ich dachte schon der Netzprovider wäre in diesem Fall dann schon o2.. Aber die verkaufen ja Verträge, die sie schon von einer anderen Unterfirma gekauft haben Kompliziert (;
Der Tarif kommt von MC, welche das o2 Netz nutzen
Handytick.de vermittelt den Vertrag zwischen dir und MC, dafür bekommt handytick von MC Provision, welche sie teilweise an den Kunden auszahlen (In diesem Fall eben 120€).
Bin gerade dabei das Formular auszufüllen, was nach der Ebay-Bestellung per Mail kam..
Wird dann morgen mit der Post rausgehen und dann bin ich mal gespannt, wie lange es dauert..
Da du keine Rufnummermitnahme beantragt hast, per Post schätz ich mal nächsten Mittwoch/Donnerstag, per Mail evtl schon Montag (wenn dus heute noch sendest).
Vorausgesetzt du hast ordentlich kopiert und man kann alles lesen.
Mein Nachbar hatte es zwar auch per Post geschickt. Da aber die Bankkarte zu dunkel kopiert wurde, konnte man das per Mail nachreichen.
(Schicks sicherheitshalber mal per Post) Auf die ein zwei Tage wirds wohl nicht ankommen
Ja, das stimmt.. Werde es dann per Post schicken. Und natürlich darauf achten, dass die Kopien ordentlich werden (;
UPDATE: Gestern Nachmittag Brief abgeschickt und um 13:00 Uhr eben zwei Mails bekommen. (:
1. Die Rechnung über den Betrag, der mir erstattet wird.
2. Eine Information, dass die Simkarte unterwegs ist!
Bin ich mal gespannt, wann die ankommt.
Ehrlich? Ist Mobilcom-Debitel soooo schnell? Wäre natürlich super.. Ich weiß schon garnichtmehr, wie ich das Wochenende ohne SMS- und Internet-Flat auskommen soll (;
ok, sogar NOCH schneller! Sim gerade gekomken und ich schreibe schon über die Internetflat. Alles super schnell und problemlos.