O2 Werbung

TanteHorst

Lt. Junior Grade
hallo cb team

ich verstehe ja, dass sich so eine seite nicht ohne werbung betreiben lässt und dass durch werbeeinnahmen die qualität steigt aber muss denn werbung von telefonanbietern sein?

ich meine caseking war völlig ok, denn ich interrresiere mich für hardware und war der werbung nicht abgeneigt, auch wenn sie besser neue artikel reklamieren sollte statt irgendwelchen 08/15 tower aber O² Genion werbung ist doch das letzte

zum einen interressieren sich sicherlich weniger cb leser für handy-verträge als für hardware/computerzubehör und zum anderen sinkt für mich die seriösität einer seite gewaltig, wenn solche werbung darauf erscheint; wollt ihr demnächst etwa den magenta panta da draufklatschen?

wenn es so weiter geht wie jetzt ( was ich nicht annhemen will) seht ihr bald aus wie THG , wo man nur noch werbung sieht

ich lege euch daher im interesser gleichdenkender ans herz, bitte nur werbung im feld des Computerbereichs zu machen, denn alles andere wirkt bisschen billig/käuflich/unseriös (meine persönlichen assoziationen)

Ich frage mich nur eines? Wieso ist dir das nicht einfach egal? Werbung hier, Werbung da. Na und? CB muss überleben, und da ist mir jede Werbung recht. Hauptsache CB stirbt nicht. ^^ du kannst froh sein, das es hier nicht so abläuft. 3 Popup Fenster beim öffnen von CB. Siehe Freenet.

Gruß Andy

ComputerBase schaltet imho Googlewerbung. Google blendet momentan O² ein und daran
kann CB nichts ändern. Zur Werbung kannst du aber dein Feedback an entsprechender
Stelle abegeben, nämlich bei Google, wenn du unten rechts auf den Banner klickst.

Nur mal so am Rande:

Meines Wissens und Erachtens nach ist die Werbung die auf CB kommt so platziert dass diese, zumndest mich, nicht stört bzw ich sie nicht mal warnehme.

Selbst wenn es mehr Werbung geben würde, dass CB "überleben kann" würde ich das ohne ein Murren hinnehmen - hauptsache CB stirbt nicht :heul:

Sorgen haben manche Leute....*argh*.
Ist es nicht schnurz piepe was da eingeblendet wird? Hauptsache der Rubel rollt.
Und wenn es Werbung von Beate Uhse ist.

Und mich hat die Werbung hier noch nie gestoert, wenn du das mit O^2 nicht gesagt haettest haette ich es gar nicht bemerkt. Beim THG stoert mich die auch nicht.

Solange keine Werbung mit Tampons oder Stöckelschuhen kommt :lol:, kann eigentlich alles kommen!
sfresse.gif

FReeZe: Beate!
lachen.gif
bigok.gif

Ist doch eigentlich egal welche Werbung das ist! Hauptsache sie bleibt so dezent, wie sie es bisher ist. Dann kann man sie schön ignorieren, wenn sie einen nicht interessiert...
Vor Allem im Vergleich zu anderen Seiten finde ich CB da wirklich vobildlich! :daumen:

Ist doch vollkommen latte welche Werbung da eingeblendet wird. Wie die meisten achte ich da gar nicht weiter drauf.
Ich bewege mein Mausrad kurz und schon ist die Werbung aus dem blickfeld. :p

Ausserdem ist der Werbebanner da oben gut plaziert, er stört überhaupt nicht. :daumen:

Gonzo71 schrieb:
Ist doch vollkommen latte welche Werbung da eingeblendet wird.

Genau meine Meinung^^ Aber wir sind halt in einem freien Land, wo jeder seinen Senf zu allem abgeben darf :p

Kann ich mich auch nur anschließen, einfach nicht hinschauen wenn dich die Werbung so stört. Meißt hat man doch ganz andere Dinge im Kopf als irgendwelche Werbung und in der Zeit von Jamba und wo man an jeder Ecke Werbung sieht ist man doch abgehärtet. :daumen:

Zurück
Oben