• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

OBLIVION Azuras Schrein

Reddragon12

Newbie
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
3
Ich habe mich umgehört aber könnte die richtigen antworten auf meine frage nicht finden!!!

Ich will Azuras stern haben und soll glühstaub opfern des problen dabei habe kein glühstaub und die Irlichter oder wie sie heißen habe ich nicht mehr wirklich als gegner bin stufe 26 und laut lösungsheft sowiso nur ab stufe 9 bis kp.

Da steht auch sonst :"Glühstaub findet man in den Ruinen von Will-o-theWisp." wo sind diese ruinen breuchte karte makirung were toll!!!

Also weiß das auch zufällig händler haben können also das müst ihr mir nicht sagen!!

Also lvl 26 wo finde ich IRRLICHT mit mein level bitte um antwort

ps. Rechtschreibfehler bitte ignoriren xD
 
Also: Bei Händlern gibts das ;) , kleiner Spaß ...

Es gibt ein paar Höhlen in denen du welche fidnen könntest, zusammen mit Landdreughs und Spriggans ... aber welche ? Entlang der Straße nach Skingrad - Kvatsh - Anvil gibt es ein paar Höhlen in denen die Chance besteht.

ich schau grad mal in meinem Oblivio nnach ...
 
Reddragon12 schrieb:
Da steht auch sonst :"Glühstaub findet man in den Ruinen von Will-o-theWisp." wo sind diese ruinen breuchte karte makirung were toll!!!

Das ist der schlechten Übersetzung durch Bethesda geschuldet, es sollte heißen: In den Überresten eines "Willow-the-Wisp", wie die Irrlichter in der deutschen Fassung heißen. Diese findet man sowohl auf der Oberwelt als auch in Dungeons, wenn die Gegner dort natürlicher Art sind (also Wildtiere, Oger, Dreughs und Spriggans usw.)
 
danke für schnelle antworten aber finden tue ich die irrlichter noch egal welches lvl nur es is züfällig welche gegner im dungen oder
 
Ich hab eine Gefunden. Haynote Höhle, Nord-Nordost vom Schrein des Clavicus Vile(mein Char is lvl 46). und ja es ist zufall, aber es gibt Dungeons mit Wildtieren, Untoten, Banditen etc. pp.

aber grundsätzlich Dungeons mit Wildtieren bieten die besten Aussichten auf ein Will-o-the-wisp
 
danke euch allen für die hilfe jetz dürft ich kaum noch prob haben

DAKNE XDDD schönen abend
 
@paul: Wenn man das Grundspiel so noch nie gespielt hat, würde ich es erstmal so zu Ende spielen (aber das ist sicher Geschmackssache). Ich spiele im Moment Oblivion noch einmal mit installiertem HD-Mod und aktiven OOO (Obscuro Oblivion Overhaul).

@OP: Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, aber vielleicht hast du auch bei einem Händler/Alchemisten Glück.
 
Google mal nach Oblivion Wiki, dort findest du alles was du wissen willst im Bezug auf Oblivion, half mir auch so manches mal gut weiter.
Das Lösungsheft ist murks, einfach total schlecht übersetzt, und die deutsche Fassung von Oblivion ist eigentlich auch etwas blöd umgesetzt.

Daher spielen die meisten die englische Version.
 
Ich will sobald ich mein neues System habe auch mal OOO probieren. Bzw. will ich das Spiel ganz in englisch spielen und OOO ist ein Overhaul der nichts verschlimmbessert soweit ich weiß.

Welchen HD-Mod nutzt du?

Sind bei OOO Elfenwaffen leichter als Stahlwaffen, bzw. sind höherwertige Waffen wie im Original automatisch schwerer?
 
@Paul: Das mit den Waffen kann ich leider noch nicht direkt verifizieren (bin vom Level noch nicht hoch genug), es ist aber generell so, dass bei vielen Gegenständen das Gewicht angepasst wurde um eher der "Logik" zu entsprechen. Insgesamt kann ich das OOO nur empfehlen, sofern man mit etwas mehr Gegenwehr klar kommt ;)
 
Und welchen HD-Mod nutzt du?
 
Zurück
Oben