• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Oblivion vs. NWN2

Torsten007

Lieutenant
Hey,

da ich bald aufrüste, möchte ich dann auch ein paar gute Titel nachholen. Ich fand Neverwinter Nights 1 und Morrowind (elder scrolls 3) sehr gut. Welchen der beiden Nachfolgertitel könnt ihr mir mehr ans Herz legen? Klar kann man die nicht optimal vergleichen. Aber ich denke es gibt hier einige, die auch beide Vorgänger kennen und auch die Nachfolger.

Also welcher Nachfolger ist der bessere? Welcher hat euch mehr überzeugt und begeistert?:D

ich denke mit so einem thread wirst du kaum objektive meinungen einholen können, da diese beiden games, wie gesagt, grundverschieden sind.

mir persönlich hat nwn2 besser gefallen.
allein schon wegen der story und dem entgegen fiebern eines zweiten teils, nachdem mich der erste so lange gefesselt hatte. und weil mir die ansicht und steuerung mehr zusagt.

den grafikfetischisten wird wahrscheinlich eher oblivion (da die charaktere etc wirklich sehr schön aussehen) gefallen haben. welches aber wohl sehr eintönig werden soll im gegensatz zum vorgänger.

ich denke du solltest beide ausprobieren und dir dein eigenes urteil bilden.

Zuletzt bearbeitet:
Wie KL0k schon sagte wirst Du da nur die persönlichen Vorlieben der User wiederfinden. Leih Dir beides in der Videothek aus und sieh für Dich selbst bevor Du eines kaufst - vielleicht gefallen Dir ja sogar beide ;)

Zurück
Oben