Das Gehäuse und die Grafikkarte sind auf jeden Fall drin. Warum eine 8600gt? Mein jetztiges System ist ein fertig System, weshalb meine Preisklasse auch nur in dieser Grafikkarte bestand. Und ja, ich habe bisher immer gereicht, nur hab ich mir vor einem halbem Jahr einen 22 Zoller gekauft, und da reichte meine Grafikarte nur noch ganz knapp. Mit dem PC wurde auch die meiste nur Oblivion gespielt ohne Schatten, AA/AF oder sonstigen Spielereien flüssig auf hohen Details und mit ein paar Mods. Mir hat´s gereicht, nur hab ich mir letztens Divinity 2 zugelegt, und das läuft jetzt nicht mehr ordentlich, weshalb erst die Grafikkarte übertaktet wird und dann eine neue Grafikakrte kommt, aber dann etwas ordentliches á la HD 5850 oder Gtx 285 in meinen neuen PC, dazu ein i5 oder Phenom II 955. Da bin ich mir noch nicht sicher, aber erst in einem Monat. Da ich aber vorher ein bischen Divinity 2 spielen will, brauch ich mehr Leistung. Und mit 60 mhz mehr hab ich schon um die 30 fps hinbekommen. Das würde mir auch erstmal reichen.
Kann man irgentetwas gegen Nachladeruckler machen?
(So, das war jetzt ein halber Roman, aber egal.)