Oder doch ersetzen...?

tor_sten11

Lt. Junior Grade
Hi,

in bin dabei mir die Komponenten für mein neues System(Haswell) zusammen zustellen.

Zur Zeit ist ist noch dieses NT am werkeln...

Sollte ich es durch dieses NT ersetzten...

Der Grund wieso darüber nach denke und eueren Rat benötige ist da das E7 laut Herstellerseite kein Haswell C6/C7 unterstützt...

Wie wäre es mit ausprobieren?

EDIT: Und im Problemfall vorübergehend oder für immer abschalten die Modi...

Zuletzt bearbeitet:
Ausprobiere ist mMn nicht sinnvoll da bei der Montage auch andere fehler auftreten könnten und wenn der PC gar nicht startet...mmmmhhh Dann geht es los mit der Fehlersuche, was ist nicht ok...???

Ich geh dem evntl. ärger aus dem Weg und kauf das E9...

Danke für die Antworten...

Warum? Nur wegen einer nicht vorhandene Funktion willst du gleich ca. 90€ ausgeben? Glaub mir, das rentiert sich niemals. ;)

Nein, weil das Netzteil schon etwas älter ist und, nach heutigen Maßstäben, nicht mehr wirklich sooo besonders toll.

Wie, nicht vorhandene Funktion. Ich hab gelesen das das NT eventl gar nicht mehr startet...

Nee, es schaltet sich höchstens ab, sollte eine Mindestbelastung einer der 12-Volt-Schienen unterschritten werden.

Wie Lar337 schon schreib, kannst du in diesem Fall bei dem nächsten Booten die entsprechenden Energiesparmodi deaktivieren.

Mit anderen Worten könnte es auch funktionieren...ansonsten im UEFI die Funktion ausschalten...?

Zurück
Oben