News Odyssey OLED G6 (G60SF): Samsungs Gaming-Monitor mit 500 Hz kommt im 2. Halbjahr

@RedPanda05 Und wer holt sich ein 4K Gaming Display, um dann Settings auf niedrig zu stellen?

Einen der kommenden 500-Hz-OLEDs werde ich mir im Oktober oder November zusammen mit neuer Hardware holen.
Die Tandem-OLEDs mit 540 Hz in WQHD und 720 Hz in 720p sollen ja auch noch dieses Jahr erscheinen. Mal gucken, wie die sind – vielleicht wird es auch einer mit 540 Hz.
An alle, die sich einen holen möchten: Wartet noch ein paar Monate, bis die ganzen Firmware-Updates alles gefixt haben. Die Dinger kommen so gut wie nie ohne Bugs auf den Markt. Deshalb wurden sie erst in Südostasien veröffentlicht und kommen erst später bei uns.

Silencium schrieb:
Gestern das erste Mal vor dem Apple XDR gestanden und getestet - das mit 120Hz und es wäre ein Instantbuy, Preis beinahe egal!
Die Sphere in Vegas hat 16k und als Bonus das weltweit wahrscheinlich beste Sound System, aber der Preis ist mir nicht egal 😁 Spaß 😉. Ich hätte auch gerne den 5k LG aber bestimmt nicht für 2k...

• Gefällt mir
Reaktionen: Silencium
Malaclypse17 schrieb:
Und hier sitze ich und warte auf einen OLED mit gescheitem Subpixel Layout, welches man auch mal gescheit für Büroarbeiten verwenden kann, wer nutzt seinen PC denn bitte schon zu 90% für Gaming/Filme?
Also ich hab bei meinem Gerät hier keine Probleme. Und ich erstelle Mods für Crusader Kings 3. Da wird viel gelesen und geschrieben.

Ja gut, 480 HZ mit wqhd ist evtl. für office etwas over the top.^^

Was bringt 500hz? Immer das gleiche, mehr xy = besser (war bei Kameras, Waschmaschinen usw.)

Zurück
Oben