Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja schlecht ist die idee ja nicht
aber:
öl leitet zwar nit den elektrischen strom braucht aber das doppelte an menge im gegnsatz zu wasser um so gut zu kühlen zu können wie es das wasser tut.also ne nette idee aber da würd ich doch eher über eine wakü nachdenken
naja öl leitet halt im gegensatz zu wasser keinen strom ... weil wenn er sein aquarium mit wasser gefüllt hätte häts nur kurz brutzel gemacht und vorbei wärs mit dem sys gewesen.
aber mal ganz ehrich .. ich hab mir au schon überlegt in die wakü anstatt destill. wasser ein vollsynthetik öl reinzufüllen welches halt sehr viskos und nicht zu flüchtig ist ... hab nur die wärmekapazität von ölen dieser sorte nirgends gefunden.
öl kühlt besser???nicht wirklich
ich als elektriker kann dir sagen dass es nicht stimmt.jetzt mal ein beispiel:trafos in umspannwerken:man kühlt diese mit öl da wasser ein zu hohes risiko in bezug auf strom wäre.wasser kühlt deutlich besser.öl nimmt die wärme nit so gut auf wie wasser.man braucht die doppelte menge um die gleiche kühlleistung des wassers zu bekommen
LoL aber genau diese Bilder hängen uns jetzt echt schon zum Hals raus! Die wurde schon in allen Foren der Welt gepostet und sogar bei den Sternshortnews und auf ORF.at etc. etc. war die zu sehen! Und das, obwohls das Thema Ölkühlung schon sowas von ausgelutscht ist ...