Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die schnellen Antworten. Über den kleinen G3220 hab ich auch nachgedacht, bin mir aber nicht sicher ob die Grafikleistung dann wirklich zu klein ist?!?
Du scheinst wenig über die aktuellen iGPU Leistungen zu wissen , selbst die Haswell HD (ohne irgendwas) iGPUs sind stärker als die ersten Onchip Clarkdale/Westmere iGPUs von 2010 und mit denen war schon Spieleleistung machbar in der Größenordnung von Counterstrike ohne Ruckeln, ich hab so eine CPU im Notebook Fujitsu AH530 und dort laufen die Spiele...
Das bedeutet die Haswell iGPU im Pentium lacht sich tot bei dem bissl Youtube.
@Ichieve
Du kannst da locker 50 Euro einsparen indem du nur eine SSHD reinmachst , für die 3 Anwendungen ist der Onboard Flash ausreichend.
Du kannst auch wie schon vorgeschlagen einfach ne SSHD reinpacken. Das reicht für deine Anforderungen aus. Ich hab mich da nur an dir orientiert und deswegen beides reingepackt. Ansonsten kannst du sicherlich das nehmen was ich gepostet habe.
@Promashup: Ich empfehle bei einem Riegel zu bleiben denn wenn er doch mal mehr benötigt (warum auch immer) dann kann er es mit noch einem 4GB Riegel erweitern. Außerdem bringt Dual Channel bei seinem Anwendungsgebieten 0,00% Mehrleistung.
Jau, finde das kleine LianLi-Gehäuse (siehe "300€ Mini-ITX-PC") interessant. Müßte halt nur 3,5" + SSD reinpassen. SSHD geht auch, klar hätte es nur lieber getrennt..
Naja in das LianLi Gehäuse (sieht übrigens sehr schick aus) passt halt nur ein Laufwerk rein (+ Opti Laufkwerk) ^^ SSHD spart dir außerdem noch einiges an Geld ist doch schön oder? ^^
Denk dran , das sind Schwiegereltern (Jg 1958) ! Die kommen in der Regel nicht damit zurecht wenn Sie ihre Daten auf D: oder E: suchen sollen, die haben dich dann ständig an der Strippe und fragen wo das und das ist. Das kannst du mit einer SSHD umgehen.
Muss nur noch die beiden Platter durch die SSHD ersetzen. Oder habt ihr grade nen ähnlich schickes Gehäuse parat, bei dem ich beides unterbekomme.
@Voyager: Die sind erstaunlich fit und bekommen das mit beiden Platten hin. Haben letztens sogar alleine nen NAS installiert und nutzen das übern TV, IPAD usw..
der Haswell Celeron ist noch nicht lieferbar. Ansonsten wäre der perfekt.
Für einen Büro-PC würde ich auch nur noch eine SSD verbauen.
Für den Preis der HDD lieber eine 240GB SSD nehmen.
Da passen dann auch ein paar mp3's & Bilder drauf und man hat Ruhe.
Wenn du jetzt bestellen willst, würde ich zu einem Ivy Celeron und H61 raten. Es sei denn, derjenige braucht USB 3.0.
für Office Sachen reicht heute jede CPU.