Nightfly09 schrieb:Meist ist die Leistungsaufnahme ein wenig niedriger, man erreicht oft einen höheren Takt und es gibt weniger Probleme mit der Kompatibilität.
Das spricht dan für 1x8GB??? Habe ich es richtig Intepretiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nightfly09 schrieb:Meist ist die Leistungsaufnahme ein wenig niedriger, man erreicht oft einen höheren Takt und es gibt weniger Probleme mit der Kompatibilität.
kannst du mir mal sagen wo ich es bekommen? gern auch PNAnnAluna90 schrieb:Mir wurde gesagt, der 2400G sei wegen dem bißchen mehr Leistung zu teuer im Vergleich mit dem 2200G. Dies und die theoretische Möglichkeit, dass Du irgendwann vielleicht ne generell stärkere CPU und ne Grafikkarte willst (was heißt, dass Deine jetzige CPU rausfliegt, mitsamt dem Aufpreis von 40 EUR), spechen MMn. für den 2200G.
OS für 70 EUR?
Gibts auch viel billiger Google benutzen.
JollyRoger2408 schrieb:Den Cardreader würde ich extern lösen, zB DeLOCK All in 1 Cardreader, USB 3.0
Das gewählte Gehäuse hat Einbauplätze für SSDs; da brauchst du keinen extra Einbaurahmen.
JollyRoger2408 schrieb:Wenn du einen schnellen USB 3.0 CardReader intern verbauen möchtest, benötigst du ein anderes Board. Da muss es ein Board sein, welches zwei USB 3.0 Header (4x USB 3.0) hat, zB das MSI B350M Mortar. Für dieses Board benötigst du auch noch ein BIOS Update, um AMD Raven Ridge betreiben zu können.
Dazu dann zB den Akasa USB 3.0 SuperSpeed Memory Cardreader, USB 3.0 (AK-ICR-14)
Wenn dir ein USB 2.0 CardReader auch reicht, kann das Board bleiben.
USB 2.0 CardReader: LC-Power All-In-One Cardreader USB 2.0
Solltest du bei Mindfactory kaufen, machen die dir das auf Wunsch um 14,-: https://www.mindfactory.de/info_center.php/icID/95Vielleicht gleich eins ohne das ich ein Update machen muss?