Offizieller Catalyst 4.12 am Montag?

marxx

Rear Admiral
Man mutmaßt auf pcgames.de, dass am Montag der offizielle 4.12er Catalyst kommt.
Ich hoffe die liefern ein paar Tage später - wie üblich - auch gleich den 5.1er Beta-Treiber. :D

Edit: Ups, zu früh gepostet, da fehlte noch was: Momentan tut es aber dieser DNA (modifizierter 4.12erBeta) am besten - bei mir läuft damit neuerlich sogar Vampire2 und HL2 ohne zu mucken. Was ich von keinem anderen Treiber bislang behaupten konnte.

http://downloads.guru3d.com/download.php?det=914

Zuletzt bearbeitet:
Auf rage3d.com haben sie gesagt er kommt noch diese Woche

Goldberg1 schrieb:
Auf rage3d.com haben sie gesagt er kommt noch diese Woche

Wird mal wieder Zeit! ;)
Ich erwarte aber keine großen Änderungen. Viel interessanter daran finde ich, dass der nächste Beta dann sicher auch in den nächsten Tagen aufschlägt. Obwohl ich mit oben genanntem DNA auch sehr zufrieden bin. Vorher hatte Vampire bei mir jedenfalls mächtig abgespackt!

und zwar hoffentlich mit dem fix für flackernde texturen (waffen, türen, wände flackern und verschwinden sogar ganz)! so macht das spiel keinen spaß :( schließlich hab ich meine collectors doch erst seit montag aber bis jetzt kaum gespielt, weils einfach nervt...

wie wärs denn mal mitm neuen Linux Treiber? der aktuelle funktioniert nämlich gar nicht unter xorg, da können mir diese Spielereien wie ATI CCC echt aufn Keks gehen, unter Windows hatte ich auch ganz schnell wieder das control panel

Throx schrieb:
wie wärs denn mal mitm neuen Linux Treiber? der aktuelle funktioniert nämlich gar nicht unter xorg, da können mir diese Spielereien wie ATI CCC echt aufn Keks gehen, unter Windows hatte ich auch ganz schnell wieder das control panel

Oha - ob ATI das gebacken bekäme?

Mein Rat: Frag doch einfach mal im DNA-Drivers Forum an. "Killersneak" - der Entwickler - diskutiert dort immer eifrig mit und hat sich bislang so ziemlich jedem Problem angenommen. z.B. damals den Radlinker direkt in den Treiber integriert etc. Wer weiß?

Zurück
Oben