╬Alucard╬ schrieb:
Naja was verstehen die bei hohen Auflösungen? 1600x1200 werde ich sowieso nicht spielen und AA und AF brauch ich auch nicht. Hab ich noch nie gebraucht. Da wird das auch auf meinem System mit 1024x768 allen Details aber keiner AA und AF flüssig laufen. Das ist genau wie bei Doom3.
"Ah ihr braucht Mega Kisten das das flüssig läuft!" Ich glaube es lief bei jedem flüssig oder nicht?
Wieso nicht? Schafft dass dein Monitor oder dein System nicht?
Ich habe schon viele Spiele auf 1920x1440 mit FSAA(16x) und AF(6x) incl. Temporal AA (Faktor 2=32 eff. FSAA) gespielt und ich war von der Grafik überwältigt, die noch aus 1, 2 Jahren alten dauerbrennern herauszuquetschen ist begeistert (ala Warcraft III, Frozen Throne etc).
Auflösung ist einfach schärfer, detailreicher, besserer Überblick.
Und FSAA und AF sind nicht mehr als schärfere Texturen und bessere Kantenrundungen.
Wenn ganz abgeschaltet(bes. unter hoher Auflösung) sieht das Bild etwas .. schwammig und eckig... aus.
Ich
würde* HL² - auf 1280x1024 incl hoher AF(~4) und hoher FSAA(~8) spielen.
Dass ist bei meiner Systemleistung noch flüssig spielbar, laut vl. Tests).
Die 1600x1200 wenn sie jemand kaum mehr schafft schauen normalerweise nicht so gut aus wie 1280x1024 mit AA und AF:
Denn bei steigender Auflösung macht sich das fehlen von diesen immer mehr bemerkbar:
DH, es hat wenig Sinn, bei 800x600 AA oder AF einzuschalten...
Wenn jemand 1600x1200 oder mehr mit AA und AF HL² spielen kann, wieso nicht ?
*HL² gehört nicht wirklich zu dem Genre das ich spiele