ogame

[wege]mini

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2018
Beiträge
1.167
schönen guten tag....

heute möchte ich meiner seits auch mal die community testen. klar ich könnte jetzt google benutzen, aber ich bin echt zu faul :D

glücklicher weise hängen hier leute ab, die "genau mein ding" sind.

ich hänge es an ogame auf, das ist über 17 jahre alt. wir hatten damals einen automatischen....ich schweife ab. :evillol:

meine eigentliche frage:

wie kann ich internetseiten in internetseiten einbinden? irgend wie bin ich da so ein bisschen gerade auf dem schlauch stehend. wir hatten früher im forum einfach andere internetseiten im "fenster" laufen und das ging ziemlich einfach mit html code ^^ ← meine schriftlichen aufzeichnungen sind leider weg :heilig:

gibt es das noch?

mfg

p.s.

wenn sich hier jmd. findet, der über ogame reden möchte....das ist genau mein ding (gewesen). das stammtischgrillen mit legor war legendär.
 

ultraschall2d

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
566
OT:
OGame... Mein Spiel war Droidwars bzw. D-Wars. Gute 3 Jahre gezockt. :D

Grüße
 

He4db4nger

Captain
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
3.659
ja, mittels iframe kriegst du Webseiten eingebunden auf deiner eigenen website.
 

Bartmensch

Captain
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
3.956
Top