ogame

[wege]mini

Admiral
Registriert
Juli 2018
Beiträge
8.328
schönen guten tag....

heute möchte ich meiner seits auch mal die community testen. klar ich könnte jetzt google benutzen, aber ich bin echt zu faul :D

glücklicher weise hängen hier leute ab, die "genau mein ding" sind.

ich hänge es an ogame auf, das ist über 17 jahre alt. wir hatten damals einen automatischen....ich schweife ab. :evillol:

meine eigentliche frage:

wie kann ich internetseiten in internetseiten einbinden? irgend wie bin ich da so ein bisschen gerade auf dem schlauch stehend. wir hatten früher im forum einfach andere internetseiten im "fenster" laufen und das ging ziemlich einfach mit html code ^^ ← meine schriftlichen aufzeichnungen sind leider weg :heilig:

gibt es das noch?

mfg

p.s.

wenn sich hier jmd. findet, der über ogame reden möchte....das ist genau mein ding (gewesen). das stammtischgrillen mit legor war legendär.
 
OT:
OGame... Mein Spiel war Droidwars bzw. D-Wars. Gute 3 Jahre gezockt. :D

Grüße
 
ja, mittels iframe kriegst du Webseiten eingebunden auf deiner eigenen website.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [wege]mini
Habe tatsächlich immernoch ab und zu den plötzlichen Impuls "ogame,de" in die Adresszeile des Browsers einzugeben in langweiligen Momenten. Relativ unterbewusst nach Muskelgedächtnis. Und dann merke ich wieder welches Jahr es ist. :D
 
Oh lol, OGame und der nächtliche Wecker fürs raiden. :evillol: Hatte sogar an dem Grafikpack mitgemacht (optimiert), schließlich waren die Leitungen damals schlanker. War ewige Zeiten in den Top50 (100?) Liste über alle Unis. War ne gute Zeit mit Gilde, IRC und allem was dazu gehört.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kim88
Zurück
Oben