chris12
Banned
heute riefen meine nachbarn an, ein ehepaar über 70, ob ich ihnen den magentareceiver anschliessen kann.
klar, kein problem. meine vodafonbox lief nach 10 minuten.
sodele, box ausgewickelt, angeschaut, naja, sollte auch in 10 minten laufen.
also munter weitergemacht, angesteckt, angeschlossen, eingeschaltet.
doch jetzt kommts_ das einzige was ständig kam war "netzwerksuche". ich hab die anschlussbuchse natürlich gesehen, aber der router steht im nebenzimmer.
doch ich ging ganz selbstverständlich davon aus, dass diese kiste w-lan hat.
unfassbar, hat sie nicht.
glaubt man bei der telekom, dass jeder den router neben dem tv stehen hat. so einen receiver ohne w-lan anzubieten, ist ein absolutes nogo, aber schon sowas von, ist einfach unfassbar.
hab dann mal spasseshalber meine gigatvbox mit genommen (jetzt ganz wichtig-ja, die hat w-lan) hat so halb funktioniert, die öffis gingen, leider keine privaten in hd, der herr des auses wollte heute abend fussball anschauen.
steinzeit bei der telekom.
klar, kein problem. meine vodafonbox lief nach 10 minuten.
sodele, box ausgewickelt, angeschaut, naja, sollte auch in 10 minten laufen.
also munter weitergemacht, angesteckt, angeschlossen, eingeschaltet.
doch jetzt kommts_ das einzige was ständig kam war "netzwerksuche". ich hab die anschlussbuchse natürlich gesehen, aber der router steht im nebenzimmer.
doch ich ging ganz selbstverständlich davon aus, dass diese kiste w-lan hat.
unfassbar, hat sie nicht.
glaubt man bei der telekom, dass jeder den router neben dem tv stehen hat. so einen receiver ohne w-lan anzubieten, ist ein absolutes nogo, aber schon sowas von, ist einfach unfassbar.
hab dann mal spasseshalber meine gigatvbox mit genommen (jetzt ganz wichtig-ja, die hat w-lan) hat so halb funktioniert, die öffis gingen, leider keine privaten in hd, der herr des auses wollte heute abend fussball anschauen.
steinzeit bei der telekom.