• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ohne PlayStation Plus: Ubisoft+ Classics im Einzelabo auf PlayStation verfügbar

@keldana Und den Game Pass gibt es für Xbox und Windows PC. Es gibt mehr als genug User die den Game Pass buchen könnten, es aber nicht tun.

Außerdem, wer sollte den Game Pass auf einer Playstation buchen wollen, wenn er PS Plus hat? Nur um die paar Spiele die es nicht auf der Playstation gibt (oder gab, einige kommen oder kamen ja jetzt schon) per Cloud Gaming spielen zu können? Sonst ist sicherlich alles an Crossplattformtiteln im PS Plus Premium enthalten was man im Game Pass auch bekommt + die Playstation exklusiven Titel.
 
Ichthys schrieb:
Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit unendlich vielen Spielen mehr Spaß hat als mit einigen wenigen. Ist wie bei Netflix. Tausende Serien, 99% sind (für mich) nicht zu gebrauchen.
aber das ist doch das Schöne. Wenn es Dir nicht gefällt, kauf weiter Spiele wie bisher. Ich habe viel Spaß mit dem GamePass, oft mehr als ich Zeit dafür habe. Und kann mir trotzdem noch nebenbei Spiele kaufen wenn ich will, gerade erst "Aliens Dark Descent" nach Empfehlung hier im Forum (Danke an @Svennc ;) ), das wird einem GP User ja nicht verboten. ;)

Und das was diese Woche neu angekündigt wurde, weckt viel Vorfreude in mir. Besonders "Sleight of Hands", "The Alters" und "Frostpunk 2" sahen sehr interessant aus und sind alle Teil vom GP. Der erste Teil von Frostpunk war auch so eine Perle, die ich nur über den GamePass kennengelernt habe, gekauft hätte ich es mir wohl nicht weil ich nicht dachte dass mir sowas Spaß macht.

IMG_7059.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ichthys
Ich zitiere mich mal selbst. :)
Ichthys schrieb:
Natürlich, wenn jemand an solchen Abos Spaß hat, bitte. Wer bin ich, dass ich das verurteile oder in Abrede stelle.

M@tze schrieb:
aber das ist doch das Schöne. Wenn es Dir nicht gefällt, kauf weiter Spiele wie bisher.
Mach ich auch. Und wenn Du so an neue Spiele rankommst, welche Dir gefallen, ist es doch toll. Frei nach dem alten Fritz:
alter Fritz schrieb:
Jeder soll nach seiner Façon selig werden.
Wenn Dir auf diese Art tolle Spiele begegnen, welchen Du vorher keine Chance gegeben hättest, nutze das System. Ich wähle halt im Vorfeld meine Spiele schon aus, weiß aber natürlich, dass mir so die eine oder andere Perle entgeht.
 
@DaysShadow @Arboster
Weils es auf PC zig mehr Möglichkeiten gibt ein Spiel zu kaufen oder Abo abzuschließen und man nicht beschränkt ist auf nur ein Abo Modell zu Gegensatz PlayStation.
Es ist nur logisch das die PS mehr Abo Zahlen hat, was sollen die PS User mit ner GamePass Abo denn anfangen.

Ein PC User, hat mehr Möglichkeiten wie oben angegeben, diese Statistiken haben leider wenig Aussagekraft wenn man versucht dies mit der Game Pass zu vergleichen.
Ich bin auch PC User, und brauche kein Game Pass da ich die Spiele ehh günstig bekommen kann, aber die Angebote was auf dem Game Pass ist, die sind richtig gut, und wenn in Zukunft Diablo und World of Warcraft und vor allem die CoD reihe auch erscheint, dann werden Zahlen wohl noch höher ausfallen.
 
Da Ubisoft Classic sowieso im PSN-Abo ab Extra inklusive ist lohnt mMn hier eher ein günstig abgeschlossenes PS-Abo (günstig Guthaben kaufen bei Keysellern, PS-Abo Sale abwarten) als ein Einzelabo von Ubisoft.
Ist wohl nur interessant wer ausschliesslich auf Ubisofttitel steht.
Den Hate ggü Ubisoft verstehe ich allerdings auch nicht so recht.Finde die Titel ganz ok bis gut und mag die "Ubisoftformel".
 
PS Plus braucht man ja auch um Spielstände auf die Cloud hochzuladen und für Multiplayer (sofern die Spiele nix eigenes mitbringen). Deswegen dürften viele PS Plus haben.
 
Zurück
Oben