Creeper777
Lieutenant
Ich lese dort was von 49" soll 40% ausmachen.
Als ich mich neulich über 42" und 49" Gaming Montitore für PC informieren wollte, sah es allerdings dünn aus.
Sind die schon wieder auf der Mode gekommen?
Bei Arc Raiders zum Beispiel, hättest du mit einem OLED nichts mehr gesehen.
Mit meinem 0815 Office Monitor, habe ich hingegen alles gut ausgeleuchteten erkennen können.
Freunde von mir, sind nur mit eingeschalteter Taschenlampe rum gelaufen.
Das macht OLED zum Deal Breaker!
Meiner einer zum Beispiel, hat kein Bock darauf erst eine Animation abztuwarten, bis er weiter arbeiten kann.
Outlock oder Taskleisten, sind bei mir immer Statische Elemente.
Das man für OLED sein Nutzerverhalten anpassen muss und das der Montitor auf Standbye bleiben soll, damit der ein Pixelrefresh durchführen kann, klingt nach unausgereifter Technik.
Wo hat den OLED einen Anwendungsbereich?
Es wird immer nur mit tiefen Schwarzwerten Werbung gemacht.
OLED sehe ich auch nicht beim Handy.
Schön da hält der Akku etwas länger durch, dafür das Display nicht mehr.🤷♂️🤷♀️
Tiefes Schwarz beim Gaming, ist eher hinderlich, als förderlich.
Als ich mich neulich über 42" und 49" Gaming Montitore für PC informieren wollte, sah es allerdings dünn aus.
Sind die schon wieder auf der Mode gekommen?
Ergänzung ()
Geht schon beim zocken los.Vexz schrieb:Aber warum?
Bei Arc Raiders zum Beispiel, hättest du mit einem OLED nichts mehr gesehen.
Mit meinem 0815 Office Monitor, habe ich hingegen alles gut ausgeleuchteten erkennen können.
Freunde von mir, sind nur mit eingeschalteter Taschenlampe rum gelaufen.
Das macht OLED zum Deal Breaker!
Ergänzung ()
Kannst du dir vorstellen, dass es Menschen gibt die sowas nicht möchten.Stagefire schrieb:Und will man dann auf ne Webseite klicken von seiner Favoriten Liste hovert man mit der Maus oben hin und dann erscheint ja dann automatisch oben die Browser Adresszeile mit den Lesezeichen und dem Rest
und geht man mit der Maus wieder runter verschwindet das alles wieder .. funktioniert wunderbar.
Meiner einer zum Beispiel, hat kein Bock darauf erst eine Animation abztuwarten, bis er weiter arbeiten kann.
Outlock oder Taskleisten, sind bei mir immer Statische Elemente.
Das man für OLED sein Nutzerverhalten anpassen muss und das der Montitor auf Standbye bleiben soll, damit der ein Pixelrefresh durchführen kann, klingt nach unausgereifter Technik.
Wo hat den OLED einen Anwendungsbereich?
Es wird immer nur mit tiefen Schwarzwerten Werbung gemacht.
OLED sehe ich auch nicht beim Handy.
Schön da hält der Akku etwas länger durch, dafür das Display nicht mehr.🤷♂️🤷♀️
Tiefes Schwarz beim Gaming, ist eher hinderlich, als förderlich.
Zuletzt bearbeitet: