Dann gestern bei den 200 m der Männer. Die Zuschauer pöbelten minutenlang herum und forderten die gedopten Nationalhelden Kenteris & Co.
Das ist ja ganz neu, zeig mir mal den Artikel über den Dopingstest!
Test geschwänzt ist nicht "offiziell" gedopt, wobei die warscheinlichkeit hoch ist.
LOL,die Baseballspieler, soll ich mal lachen? Die spielen in den USA, dass die gedopt sind ist ja kein wunder.
James Brack und Derek Nicholson gehören rein logisch auf die Ammi Liste und nur theoretisch auf die griechische.
Das die was am stecken haben ist klar, motorradunfall etc.
Die ham sich wenigstens nicht positiv erwischen lassen.
Will hier nix rechtfertigen, aber was glaubt ihr wieviele gedopte unerwischt bleiben wegen neuer medikamente.
Früher war alles schön und gut ohne doping

, ja, weil die leute eben nicht erwischt werden konnten, dank neuer verfahren werden die halt erwischt, dafür nicht die mit neuen mitteln.
Und wer ist wohl ganz vorne in den neusten dopingmitteln
Zu den Zuschauern, ich war beim Fussball und Basketball (Serbien-Neuseeland).
Halle war voller Griechen, nur paar Serben und Neuseeländer, da war ne megageile stimmung, vor allem weil Neuseeland richtig gut gespielt hat und am ende Serbien besiegt hat. Da ging richtig die post ab.
Vor Griechenland-Mexiko hat Schweden-Nigeria Frauenfussball gespielt, nur griechen da, das spiel war sehenswert und die stimmung war auch sehr gut.
Wie soll ein stadion, bei dem mehrere Disziplinen gleichzeitig stattfinden, immer überall geachtet werden und applaudiert werden?
Dass die eigene sportler im mittelpunkt stehen ist ja klar, aber denkst du im stadion sind nur griechen?