Olympia 2024 in Paris

Wenn auf die Frauen kein Verlass ist, nehmen wir halt das Hockey Gold mit :smokin:

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Bei Timo und Dimi merkt man einfach das Alter langsam an. Wenn auch auf hohem Niveau.

Vllt. in vier Jahren mit Nachzüglern.

Edit:
Schöner Satz von Timo.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt wirklich Leute im Internet, die glauben, dass unsere Damen schon Bronze hätten.

douggy schrieb:
Bei Timo und Dimi merkt man einfach das Alter langsam an. Wenn auch auf hohem Niveau.
Wie schon mal erwähnt, Rosskopf wird sich ggf. halt fragen lassen dürfen, warum er den aktuell stärksten Spieler nicht mitnimmt auch wenn der auch schon 32 Jahre alt ist.

deekey777 schrieb:
........dass unsere Damen schon Bronze hätten.
Welches gerade immer weiter entfernt ist. Die Spanierinnen nun 0:2 hinten, und das hätte noch schlimmer kommen können.

@mo schrieb:
Rosskopf wird sich ggf. halt fragen lassen dürfen

Ich denke der Verband hat das aus Publicity-Gründen entschieden. Da Roßkopf selber mit 35 noch in Athen dabei war, kann er gegen Dimi auch nichts sagen.

Wie gesagt, klasse Spieler und was Timo für den Tischtennis getan hat, sucht seinesgleichen. Aber irgendwo muss man verjüngen und mal einen Strich ziehen. Denn es fehlen überall 5% und das summiert sich.

Hätten sie mal mich nominiert ... :D

• Gefällt mir
Und da isses passiert!
Bolls internationale Karriere damit wohl beendet!

Hätte es so nicht gebraucht aber grundsätzlich Verneigung vor der Lebensleistung von ihm!
Danke, Danke, Danke!

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM, PES_God und douggy
Und da hab ich sogar Pippi in den Augen.
Hab 2000 mit Tischtennis angefangen und da war Boll schon allgegenwärtig und hat einen bis heute begleitet.

Einer, wenn nicht gar der feinste deutsche Sportler Deutschlands und neben Dirk Nowitzki wohl der bekannteste (dank Chinas Bevölkerungszahl).

• Gefällt mir
Mal etwas aus der Sicht eines Einwohners aus Paris, ein Bekannter hat heute erzählt, dass in Paris alles gut organisiert ist und die meisten Einwohner zufrieden mit dem Spielen sind da sie sich auch gut einbezogen fühlen, die tolle Stimmung bei den Wettbewerben ist auch in der Stadt zu spüren.

Einziges Thema was Kopfschütteln verursacht ist das Ganze rund um die Seine, das ist aber kaum ein Thema.

Confused Johnny schrieb:
boah ist das wieder anstrengend, die kriegen nicht einen sauberen Pass angenommen.
Die Frauennationalmannschaft benötigt einen Neuanfang.

Ich hoffe, dass der Wück das hinbekommt.

Allerdings sollte er einige Spielerinnen, wie Lohmann, Bühl und Rauch aussortieren. Popp wird in Rente geschickt. :D

Froki schrieb:
Die Frauennationalmannschaft benötigt einen Neuanfang.
Der kommt ja schon allein durch Wück.

Konnte die Spiele der Damen, mit Ausnahme des USA Spiels in der Vorrunde, nicht sehen, aber da war das 1-4 schon deutlich zu hoch. Hab ich hier ausführlich zu geschrieben. Mal sehen was gegen Spanien geht. Ich hoffe ich kann es sehen.

War Lohmann so schlecht? Die ist 24 und war in der Vergangenheit immer eine der Besseren.

Es braucht vor allem mal grundlegendes Pass und Technik-training bei denen. Wenn man nicht mal einfachste Pässe spielen und annehmen kann, stimmt da doch irgendwas nicht. Gestern hat man den Amis so viele Bälle durch dumme Pässe hergeschenkt, es tat einfach nur weh.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und ThomasK_7
Wück alleine wird's auch nicht reißen können.
Die beiden deutschen Spitzenclubs FCB und Wob hinken ja international mittlerweile schon kräftig hinterher, und die Eintracht als dritte Kraft der BuLi sieht diese beiden auch nur noch mit dem Fernglas.

Beim Rest der Liga musst im Prinzip drauf hoffen, dass die anderen Großclubs auch noch mal ordentlich investieren. Aber am Ende bleibt es für die ein Zuschussgeschäft.
Das Leistungsgefälle von der ersten zur zweiten Hälfte der BuLi ist schon enorm und zu den folgenden Ligen noch mal größer.
Ergänzung ()

Confused Johnny schrieb:
Es braucht vor allem mal grundlegendes Pass und Technik-training bei denen
Ist ja nicht so, dass es das nicht gäbe oder die das nicht könnten. Man muss sich halt auch mal die Spiele anschauen, wo sie gut gespielt haben. Jetzt lief es halt definitiv nicht gut. Bei anderen Nationen allerdings auch nicht. Zudem war keine Spielerin in Topform (außer Berger) und dann noch die Verletzten. Die Voraussetzungen waren also nicht gut. Und trotzdem Halbfinale.
Am Ende musst dich damit eben zufrieden geben, es hätte eigentlich schlimmer kommen müssen.

Aber der Vergleich mit den Männern ist halt obsolet.

Zuletzt bearbeitet:
Snoop Dog bei Olympia ist auch einfach nur Weltklasse.
Beim Dressurreiten erschien er in komplettem Reiterdress :D

1723019235573.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Blende Up und Confused Johnny
War ja klar, das ganze Turnier spielen die französischen Handballer Grütze,aber gegen uns laufen sie natürlich zur Höchstform auf. :rolleyes:

FrankenDoM schrieb:
Für mich ist Typ einfach nur ein Clown, aber wohl der bestbezahlteste in der Geschichte der Menschheit.
Ich hab ja nicht geschrieben Weltklasse intelligent, seriös, eloquent etc.
:D :D:D
Einigen wir uns auf Weltklasse Clown. Und woher seine grenzenlose Entspannung kommt wissen wir ja alle...

• Gefällt mir
Reaktionen: Hells_Bells und FrankenDoM
@mo schrieb:
War ja klar, das ganze Turnier spielen die französischen Handballer Grütze,aber gegen uns laufen sie natürlich zur Höchstform auf. :rolleyes:
Oder auch anders rum, wir spielen bis jetzt auch einfach schlecht und nicht zwingend. Und wir haben den französischen Torhüter schön warm geschossen. Zum Glück hat Späth einen guten Tag, ohne ihn wäre der Rückstand schon deutlich größer.
Aber bis jetzt ist es leider so wie immer, in der Vorrunde tolle Spiele und dann in der KO Runde versagen die Nerven.

@FrankenDoM
Alles gut 👍
Ergänzung ()

Jaaaaaaaaa...unfassbar!!!!
Das gibts ja gar nicht, ganz schön doof von Dika Mem.
Aber jetzt müssen sie es aber auch bitte gewinnen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM
Zurück
Oben