Olympia 2012 in London

unhaltbare Doping Vorwürfe :D AHHAHAHAHAHAHHAHAHA
Ok leb weiter in deiner Traumwelt. Gestern beim 100m der Herrern war auch niemand gedoped. Ist nur wichtig, dass du fest daran glaubst :P

Die Schuhe müssten NIKE FLYKNIT RACER sein.

Die Schuhe müssten NIKE FLYKNIT RACER sein.
Die Schuhe der Top-Sportler sind alle Sonderanfertigungen und sollen nur so aussehen wie irgendwelche frei verkäuflichen Ladenhüter! Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun!

Die Schuhe bekommen die Athleten, nach individualisiertem vermessen des Fußes direkt nach Hause geliefert - die besten sogar mit persönlicher Übergabe und Anmessen vor Ort (wo immer der Athlet auch ist).
Gab mal einen Bericht darüber, war sehr interessant........

Alex Morgan! :)
War schon ein ganz schönes Spiel zwischen Kanada und den USA.
Teilweise wurde auch gut hingelangt :P

USA immer wieder zurück gekommen, aber hinten bei Kopfbällen hat ja so einiges nicht gestimmt.
Das Eckballtor von Rapinoe war auch kurios - ihr Schuss an den Innenpfosten einfach klasse.
Hab mich eigentlich schon auf das Elferschießen gefreut, aber dann muss Morgan in der 122:30min das entscheidende Kopfalltor machen.

Klasse Spiel - auch für das (männliche) Auge ;)

Weiß einer wo ich die Ehrenrunde von Robert Harting und Sally Pearson sehen kann?
Hab sie leider verpasst.

Hier das Ende des Wettkampfes:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag/video/1703722/Der-Showdown-mit-Diskus-Gold-für-Harting

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag/video/1703836/Robert-Harting-gelingt-der-goldene-Wurf

Ganz gute Zusammenfassung.

Die Ehrenrunde in voller Länge wurde auch nicht live ausgestrahlt.

Pearson:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/#/beitrag/video/1703836/Robert-Harting-gelingt-der-goldene-Wurf

Mehr gibts leider nicht.
Zur Abwechslung mal eine sehr emotionale Siegerin.
Sieht man ja irgendwie selten bei diesem Olympia (Hartig exklusive, das war auch gut :))

Hat irgendjemand nen Stream parat von Federer gegen Murray? Leider hat ja Ferderer verloren, aber Murray solls vergönnt sein! Ich war nur schlicht geschockt als ich Feststellen musste, dass wärend einer der bedeutensten Tennisspiele überhaupt (Ferderes potentiell erste Goldmedallie im Einzel und somit der Unsterbliche unter den Unsterblichen /Murray seit über 50 Jahren wieder ein potentieller Kandidat auf den Sieg im Wimbledon(was ja auch eingetreten ist)) der Damen-Marathon übertragen wird. What the hell?!?! :grr:

Wieso hast du es dir nicht gleich aufm ARD-Livestream angeschaut, nachdem du dich hier in einem Post schonmal beschwert hattest?:confused_alt:

Außerdem wurde das Spiel sehr wohl auf ARD, ZDF oder Eurosport gezeigt (auf welchem weiß ich jetzt nicht mehr), da ich es mir angeschaut hatte. Im Höchstfall nur kurz durch andere Wettbewerbe unterbrochen.

Edit: Es könnte auch sein, das ich das Spiel auf dem österreichischen ORF1-Sender gesehen hatte.;)

Das Entscheidende wurde ebenfalls auf ARD/ZDF (weiß nicht mehr, wer an dem Tag gesendet hat) übertragen.
Der Frauen-Marathon wurde nur zeitweise übertragen. Größtenteils wurden Entscheidungen gezeigt, die mit aussichtsreichen deutschen Kandidaten besetzt waren. Das ist doch viel spannender. Und das Gros der (deutschen) Menschen hat sicherlich kein Interesse daran ne Entscheidung CH - GB zu sehen, wenn zwischenzeitlich spannende Wettbewerbe mit deutscher Beteiligung zu sehen sind.

Zumal so nen Tennismatch auch 2-3 Stunden dauert und die wenigsten soetwas so lange sehen wollen.

Für soetwas gibts den Stream.

Hab es gerade nur am Rande mitbekommen. Wieso sind die "Time Keeper" nicht imstande die Weite von Betty Heidler im Hammerwurf zu messen?:freak::confused_alt:

Die arme Betty. So kann einem die Silbermedaille auch gestohlen werden :(

Gibt keinen Videobeweis und die Weitenmessung hat gesponnen.

Habs leider nicht gesehen und im Internet findet sich dazu grad nichts: Wäre Heidler denn ungefähr in Führung gegangen oder so? Was ist denn genau passiert?

@bw
Du sagst es! Jetzt hat der Kommentar es uns gerade mitgeteilt, das die Weitenmessung gesponnen hat und sie nur einen Wiederholungswurf bekommt! Wie peinlich und lächerlich ist das denn? Ich kann sowas in heutiger Zeit einfach nicht nachvollziehen.
Da werd ich ein wenig säuerlich.:mad:

Edit:Wie wärs mit einem redundantem System? Jetzt kommst, die messen mit Maßband nach!:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@ sudfaisl: danke, ich habe mir noch ein mitschnitt live stream besor.
Bezülich Heidler: das ist karma. Es war bestimmt der selbe kerl/die selbe alte die lili schwarzkopf auf der linie gesehen hat.

Edit: Das haben die Britten doch den umständen entsprechend sehr fair gelöst. (Gut, die Chinesin mag das evtl. etwas anderes sehen, aber die Leistung wurde fair erbracht, und darum geht es. )
Schade ist nur, das so ein Wettkampf im Kopf entschieden wird, und in dem Moment wo man so eine Diskussion hat, ist die Konzentration auf ein guten Wurf meist dahin.
Ich bin mir nicht sicher, ob man in Deutschland auch so "fair" gehandelt hätte.

Zuletzt bearbeitet:
Hi

glaub der werden der Betty wohl ne Bronze oder Silber dazu geben.

Welch ein riesen Skandal für England wäre das, wenn die Weite im Medaillenrang verloren geht.

Warten wir mal einen Einspruch ab. ;)

Cu

Yes!
Dank dem Maßband bekommt Betty noch Bronze. Wie verdient ist das denn bitte?

Ende gut, alles gut! Betty Heidler bekommt Bronze!
Weiter im Stabhochsprung, Mann, ist das heute spannend! Ich mach mir noch ein Bier auf.:D

Verdient die Leistung, lächerlich das erst dazu kommen musste!

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich das richtig, dass die Abschlussfeier von Olympia um 22 Uhr startet?
Möchte nämlich auch den Supercup sehen.

Sieht so aus. Dir ARD überträgt zwischen 20:15 und 21:45 Tatort. Also kann man wohl nahtlos vom Supercup zu olympia schwenken

Zurück
Oben