Olympia 2012 in London

Ich hab mibekommen, das "unser" Hockeysieg irregulär war? Weil der Torschütze vorher hiner dem Tor langgelaufen ist. Aber es hat keiner protestiert. Eine weitere schlechte Schiedsrichterleistung und komische Holländer mehr.

Ist das denn im Hockey nicht erlaubt?
Hat sich niemand aufgeregt drüber. Dann wird das doch wohl in Ordnung sein, oder?

Nein, ist nicht erlaubt. Wurde heute extra gesagt. Aber da weder die Holländer noch irgendein Offizieller Einspruch erhoben haben, ist das eine Tatsachenentscheidung und das Tor ist gegeben. So zumindest die ARD heute.

Jetzt kommt die Abschlussfeier. Ich bin schon gespannt. Die Eröffnungsfeier war echt klasse :)

Weiß jemand wie das Lied hieß, das zu Beginn der Monty Phyton Szene liefe?!

Also bei der Abschlussfeier gerade..

Also mir hat die Abschlussfeier sehr gut gefallen, dagegen wirkt die Halbzeitshow des Super Bowls wie ein Dorffest :D

Btw. Die Spice Girls haben nichts an ihrer Schärfe verloren :daumen:

london 2012 abschlussfeier

Nach lange suche habe ich leider nicht herrausfinden können, wie die erste Künstlerin heißt, die soweit ich gehört habe zwei mal aufgetreten ist. Sie hat die oly. Abschlussfeier eröffnet, und später hat sie nocheinmal gesunken, im Hintergund waren einige Bilder vom Sportler/rin zusehen.

Ich hab eine menge Künstler gefunden, den meisten kannte ich schon vorher. Allerdings nicht, das wonach ich suche. Eventuell habe ich auch falsch gesucht. In diesem Fall entschuldige ich mich in zweierleihe Hinsicht "für den Thread" und für " das ich es selber nicht herrausfinden konnte".

Besten Dank, falls einer weiß wie die Künstlerin/Sängerin heißt.

Zuletzt bearbeitet:
AW: london 2012 abschlussfeier

Leider nein, Jessy J. ist es nicht. Ich such weiter:/. Im Chronologie habe ich auch nicht gefunden.

AW: london 2012 abschlussfeier

Hallo,

dann muss es Emelie Sandé sein.

Sie ist die Zweite, die zweimal auftrat.

Sie steht auch in der Spiegel Chronologie.

+++ Noch mal Emeli +++

Emeli Sandé hat ihren zweiten Auftritt, sie singt wieder "Come on". Scheint das verbindende Element der Feier zu sein.

Grüße,

Blubbs

Zurück
Oben