Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Olympia 2024 in Paris
- Ersteller @mo
- Erstellt am
Stand jetzt wird 2028 in LA der Moderne Fuenfkampf ueberarbeitet - man schafft dann endlich die Teil-Disziplin Reiten ab. Nach den Vorkommnissen damals immerhin endlich ein Einsehen ... dieses Jahr ja immer noch mit einem Zufalls Pferd, was voellig absurd ist meiner Meinung nach.
Es wird in Zukunft tatsaechlich ein Parcour im American Ninja Warrior Format dann - da bin ich ja mal gespannt, man versucht etwas mehr mit der Zeit zu gehen und juengere Zuschauer abzuholen damit. Finde ich schlau, mal sehen wie das die Sportler selbst so sehen
Es wird in Zukunft tatsaechlich ein Parcour im American Ninja Warrior Format dann - da bin ich ja mal gespannt, man versucht etwas mehr mit der Zeit zu gehen und juengere Zuschauer abzuholen damit. Finde ich schlau, mal sehen wie das die Sportler selbst so sehen
bruderzorn
Lt. Commander
28:22. Dürfen das Polster gerne verteidigen. Bin mal gespannt obs stimmungstechnisch nochmal hitzig wird...
bruderzorn
Lt. Commander
33:33.......bruderzorn schrieb:28:22. Dürfen das Polster gerne verteidigen.
bruderzorn
Lt. Commander
Das heißt nix. Siehe Handball gestern. Aber wenn das heute so nochmal passiert bekommt Olaf bestimmt Post vom Manuel.
Keine gute Freiwurfquote für ein Halbfinale...
Ergänzung ()
Keine gute Freiwurfquote für ein Halbfinale...
Zuletzt bearbeitet:
bruderzorn
Lt. Commander
6 vor Fra. Ich gehe Rasenmähen...
bruderzorn
Lt. Commander
Drei 3er-Chancen am Stück ohne Erfolg. 
bruderzorn
Lt. Commander
Kein 2. Wunder. Dann halt Bronze!!!!