Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was macht der Holländer da im ersten Bild? Gucke selber die Spiele nicht wiriklich und beobachte das nur so am Rande (Medallienspiegel und so) aber das sieht ja schon nicht so nett aus.
@rallyco Einer der Holländer meinte lieber unserer Torwart zu provozieren anstatt mit seinen Jungs zu feiern. Siehe 2. Bild. Darauf hin haben sich einige deutsche Feldspieler beschwert, worauf hin div. Leute sich buchstäblich an den Hals gegangen sind. Siehe 1. Bild.
Nach dem Nominierungsdebakel müsste man eigentlich sämtliche Führungsleute beim DTTB austauschen. Aber wie ich die Klüngelei bei unserem Sport kenne ...
@bruderzorn und @@mo danke euch beiden für die Erklärung!
Deutsch-Holländische Rivalität ist mir natürlich bekannt, hatte mich nur gefragt, was da im ersten Bild abgeht.
Achso. Keine Kritik an die TT-Damen. Jeder hat sein möglichstes gegeben.
Aber wie man eine 41-jährige mit 80% Fitness (nach Verletzung) nach Olympia schickt, ist mir schleierhaft. Egal wer sich vorher verletzt hat. Da sehe ich lieber Youngsters sich beweisen (und verlieren).
Und eine Kaufmann war nicht gesetzt. Ich meine, wer scoutet da? ...
Amis gegen die Franzosen wird auf jeden Fall ein Kracher im Bball Finale. Da wird die Halle brennen... gegen die Serben war es am Ende ja auch nur haarscharf.
Ich hoffe, dass die Deutschen jetzt schnell den Kopf hoch kriegen nach der bitteren Niederlage und sich das Turnier wenigstens mit Bronze versüßen - sie hätten es verdient mit einer Medaille abzureisen. Wird aber schwer gegen die Serben - die brennen auch auf eine Revanche nach dem letzten WM-Finale!
Ich hab tatsächlich leider nur dieses Spiel gesehen. Zeitlich ging nicht mehr. Heute werde ich kucken.
Hab hier auch ausführlich dazu geschrieben. Ich fand es nicht so schlecht wie es gemacht wurde.