Olympia 2024 in Paris

Wie mies unsportlich diese Holländer beim Hockey sind...
Ergänzung ()

1723142335952.png

1723142377624.png

Man sieht sich immer zwei Mal im Leben...

Weitsprung ist ja eher so Semi und Speer kann man jetzt auch knicken, Schade :(

Einfach Anette Kaufmann schauen, dann geht's einem besser.

Dabei fing der Tag heute so gut an.....! :rolleyes:
Ergänzung ()

douggy schrieb:
Einfach Anette Kaufmann schauen.....
Vielleicht sollten sich Lebrun und Kaufmann mal zu nem Eis treffen.....!? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Silber sollte drin sein für Mihambo, Gold wird schwer...

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
bruderzorn schrieb:
Wie mies unsportlich diese Holländer beim Hockey sind...
Was macht der Holländer da im ersten Bild? Gucke selber die Spiele nicht wiriklich und beobachte das nur so am Rande (Medallienspiegel und so) aber das sieht ja schon nicht so nett aus.

bruderzorn schrieb:
Silber sollte drin sein für Mihambo, Gold wird schwer...

Joa so dreht sich der Medaillenspiegel wieder Richtung USA und jetzt sowieso mit dem WR über die 400m H.

Nur 2 mal Silber in der LA ist dann aber auch schon wieder ziemlich ernüchternd.

rallyco schrieb:
Was macht der Holländer da im ersten Bild?
Na ja, die gute alte Deutsch-Holländische Rivalität im Sport. Bricht dann bei sowas halt wieder durch in seiner weniger schönen Form.

@mo schrieb:
Bricht dann bei sowas halt wieder durch in seiner weniger schönen Form.
Genau das.

@rallyco Einer der Holländer meinte lieber unserer Torwart zu provozieren anstatt mit seinen Jungs zu feiern. Siehe 2. Bild. Darauf hin haben sich einige deutsche Feldspieler beschwert, worauf hin div. Leute sich buchstäblich an den Hals gegangen sind. Siehe 1. Bild.

Das war's auch für Deutschland bei den TT-Damen.

Nach dem Nominierungsdebakel müsste man eigentlich sämtliche Führungsleute beim DTTB austauschen. Aber wie ich die Klüngelei bei unserem Sport kenne ...

• Gefällt mir
Reaktionen: FrankenDoM und @mo
@bruderzorn und @@mo danke euch beiden für die Erklärung!
Deutsch-Holländische Rivalität ist mir natürlich bekannt, hatte mich nur gefragt, was da im ersten Bild abgeht.

Achso. Keine Kritik an die TT-Damen. Jeder hat sein möglichstes gegeben.

Aber wie man eine 41-jährige mit 80% Fitness (nach Verletzung) nach Olympia schickt, ist mir schleierhaft. Egal wer sich vorher verletzt hat. Da sehe ich lieber Youngsters sich beweisen (und verlieren).
Und eine Kaufmann war nicht gesetzt. Ich meine, wer scoutet da? ...

Die Amis haben auch so ihre Probleme mit den Serben.
Wenn das dumm läuft kriegen wir die im Spiel um Bronze.

DE_NL.gif

sorry schlechte quali aber habs eben nur mit dem snippingtool bei D+ abgefilmt :D

• Gefällt mir
Reaktionen: rallyco
An sich hätte ich den Amis es ja gegönnt gegen uns verlieren zu dürfen, aber so ist es auch gut.
Die Franzosen sollen es ja nicht zu einfach haben. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: CaptainPighead
FrankenDoM schrieb:
Aber aufgrund eines Spieles
Du hast das 1. Spiel gegen die USA nicht gesehen? :D

Da war sie und viele andere Spielerinnen auch nicht besser.

Aber zu ihrer Verteidigung muss ich sagen, dass sie, während der WM 2023, gegen Südkorea eine untadelige Leistung erbracht hat.

@mo schrieb:
An sich hätte ich den Amis es ja gegönnt gegen uns verlieren zu dürfen, aber so ist es auch gut.
Die Franzosen sollen es ja nicht zu einfach haben. :)
Amis gegen die Franzosen wird auf jeden Fall ein Kracher im Bball Finale. Da wird die Halle brennen... gegen die Serben war es am Ende ja auch nur haarscharf.

Ich hoffe, dass die Deutschen jetzt schnell den Kopf hoch kriegen nach der bitteren Niederlage und sich das Turnier wenigstens mit Bronze versüßen - sie hätten es verdient mit einer Medaille abzureisen. Wird aber schwer gegen die Serben - die brennen auch auf eine Revanche nach dem letzten WM-Finale!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: @mo
Froki schrieb:
Du hast das 1. Spiel gegen die USA nicht gesehen? :D

Da war sie und viele andere Spielerinnen auch nicht besser.
Ich hab tatsächlich leider nur dieses Spiel gesehen. Zeitlich ging nicht mehr. Heute werde ich kucken.
Hab hier auch ausführlich dazu geschrieben. Ich fand es nicht so schlecht wie es gemacht wurde.

Fast wie in alten Zeiten, als Leute wie Birgit Fischer im Kajak/Kanu alles abgeräumt haben.
Glückwunsch an die beiden Doppelolympiasieger !

Zurück
Oben