Olympia 2024 in Paris

Schaue mir heute auch das Frauenfußballspiel um Platz 3 an.
Erwarte eine Niederlage, weil z. Bsp. Hendrich wieder nicht die Klasse zeigt und sich hinten ausspielen lässt und vorne wieder kaum ein platzierter Schuss aufs gegnerische Tor erfolgen wird. :(

Confused Johnny schrieb:
Alles viel zu ungenau........
Zur rhythmischen Sportgymnastik umschalten! ;)
Ergänzung ()

Edith:
Hoffentlich gibt's am Ende auch ein "Gwinnerlächeln"!

1:0 für unsere Damen. Bitte halten und die Medalie mitnehmen!!!

Aber: Wieviel Zuschauer sind da im Stadion? 1500 oder so? Schon mies...
Ergänzung ()

Danke, Berger!

Glückwunsch! Bronze ist stark. Immerhin hat man sich nur auf der letzten Rille überhaupt für das Tunier qualifiziert. Aber weiterhin alles andere als ansehnlich, leider. Und Hrubesch kann sich wieder auf den HSV fokusieren...

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: ThomasK_7 und @mo
Beim letzten verzweifelten Versuch uns zu bescheißen, haben sie wohl nicht mit Ann-Katrin Berger gerechnet! 👍
Ergänzung ()

bruderzorn schrieb:
Aber: Wieviel Zuschauer sind da im Stadion? 1500 oder so? Schon mies.
Wenn sie die Medaillen bekommen in Paris ist die Hütte wenigstens voll! :rolleyes:

So Handballer im Finale :D

Die letzten Minuten waren fast Wellness im Gegensatz zum Thriller gegen FRA. :)

Zuletzt bearbeitet:
Olympisches Gold für Spanien.

• Gefällt mir
Reaktionen: Confused Johnny
Wow Das Gold im Kugelstoßen kommt jetzt aber aus dem Nichts :o:smokin:
Bronze in der Staffel vorhin auch nicht übel.

Wer hat schon mal was von Yemisi Ogunleye gehört....!? :D

Ich, die hat ja bei der EM vorn paar Wochen erst Bronze geholt, war aber nur 18, irgendwas :D
Aber endlich mal wieder ein Olympiasieg inner Wurfdisziplin.

• Gefällt mir
Reaktionen: @mo
PES_God schrieb:
Ich, die hat ja bei der EM vorn paar Wochen erst Bronze geholt,....
Ich eigentlich auch, aber wenn du mich vorgestern gefragt hättest, wer Yemisi Ogunleye ist, hätte ich wohl ziemlich tief in meinem Oberstübchen graben müssen mit offenem Ausgang. :)

• Gefällt mir
Reaktionen: PES_God
Außerhalb der Leichtathletik wirds aber auch schwer, kenne ja nichtmal die Fußballfrauen :D

Warholm auch endlich mal besiegt, aber nen Ami hätte ich dafür nicht gebraucht :freak:

Zuletzt bearbeitet:
Wait! Habe ich das gerade bei Siegerehrung nach dem Finale im Hockey der Damen richtig mitbekommen?! Spielerinnen, die im Kader waren, aber nicht zu Einsatz kamen - in dem Fall die Ersatztorhüterin - bekommen KEINE Medaille?! So viel zum Thema Mannschaftssport...

bruderzorn schrieb:
- bekommen KEINE Medaille?! So viel zum Thema Mannschaftssport...
Wird wieder so ein IOC Ding sein. So ne Goldmedaille ist ja nicht gerade billig! So knapp 900 € aktuell reiner Materialwert (ist eigentlich eine Silbermedaille mit dünnem Goldüberzug) + Design und Fertigung.

Ist ja auch bei den Staffeln oft nicht gerecht. Nur in den Vorläufen eingesetzte Athleten kriegen auch bei WM/EM keine Medaille, obwohl sie an dem Resultat letztlich auch beteiligt waren.

FrankenDoM schrieb:
Ich fand es nicht so schlecht wie es gemacht wurde.
Gestern waren sie gut.

Und die Berger - Hut ab und Respekt.

@mo schrieb:
Wird wieder so ein IOC Ding sein. So ne Goldmedaille ist ja nicht gerade billig! So knapp 900 € aktuell reiner Materialwert (ist eigentlich eine Silbermedaille mit dünnem Goldüberzug) + Design und Fertigung.

Ist ja auch bei den Staffeln oft nicht gerecht. Nur in den Vorläufen eingesetzte Athleten kriegen auch bei WM/EM keine Medaille, obwohl sie an dem Resultat letztlich auch beteiligt waren.

Also wenn selbst die MaFiFa dafür das Geld hat, ist das doch mal wieder ein absolutes Armutszeugnis. Aber selbst die Angehörigen der Athleten dürfen ja ordentlich für ein Ticket blechen, während die Olympiasieger nicht einmal eine Prämie vom IOC erhalten. Ist mindestens ein genauso korrupter Haufen wie beim Fussball. Wobei da immerhin noch keiner auf die Idee gekommen ist, die Spiele in der Wüste bei 50 Grad austragen zu wollen...

Wobei das asiatische olympische Komitee hat ja die Asian Winter Games nach Saudi Arabien vergeben.

• Gefällt mir
Reaktionen: ShowOff
Zurück
Oben