Olympische Winterspiele 2010

Ich bin jetzt absolut tiefenentspannt. :D Neunerchen hat's geschafft. :)
Die Überrundeten hätte ich zum Mond schiessen können. Ich hab schon überall Kuzminas rumlaufen sehen. :D

@ Camillo
Ich spiele mal Prophet und sage: Ab Morgen gibt's besseres Alpin-Wetter - wenn's stimmt, was die Wetterfrösche sagen. :D

@ mackl
Wieso?
n035.gif

Zuletzt bearbeitet:
Laufen bei euch die Sachen aus der ARD-Mediabox flüssig? Der Stream selbst läuft auch flüssig bei mir, aber die aufgezeichneten Sachen (in HD natürlich) verursachen ne irrsinnige CPU-Last(60-80% auf allen 3 Cores) und es ruckelt teilweise wie Sau.
Hat da jemand ähnliche Probleme oder ne Ahnung, woran das liegen kann?

Eigentlich läuft da alles problemlos; haste mal ein Beispielvideo was nicht rund läuft?

Es ist wirklich wahr, die Abfahrt der Damen startet heute durch. Die drei Favoritinnen sind voller Freude und schwer beeindruckt.
Maria Riesch vermeldet begeistert:
"Die Piste ist von oben bis unten eine einzige Rumpelkiste, darauf habe ich mich einfach nicht wohl gefühlt"
Auch Lindsey Vonn ist enthusiastisch:
"Der Kurs ist der schlechteste für mein Schienbein überhaupt. Er ist sehr wellig und schmerzhaft, ich war förmlich geschockt."
Und Anja Pärson freut sich ebenfalls wie Bolle:
"Die Strecke ist fast wie eine Buckelpiste."
Cheftrainer Mathias Berthold gibt hingegen den Miesepeter:
"Die Mädels hatten alle Hände voll zu tun, den Berg runterzukommen."

Na das riecht doch nach einem Spektakel erster Kajüte, wahrscheinlich gewinnt eine afrikanische Starterin via Skilift. :rolleyes: :D

Das Wichtigste: M. Riesch ist heil im Ziel angekommen. :)
Sie hat noch ihre Chancen. Anja Paerson wohl leider nicht. :(
Was die Französin mit der Startnummer 20 da angestellt hat, werde ich wohl nie verstehen. :lol: Das Aus kam nach 20 Metern. Markus Wasmeier lässt grüßen. :D

Ab heute Eishockey, leider wird nicht so viel übertragen davon...
schau doch mal auf zdf neo oder eins festival, den digitalen nebenkanälen von ard/zdf. da wird häufig sowas noch gezeigt, ansonsten musst halt bis morgens 4-5-6 h wachbleiben, eishockey spiele sind häufig halt erst abends (in vancouver). falls du die nicht per digital fernsehen reinbekommst, kannst dir zdfneo usw. auch per zattoo angucken (oder direkt als stream in der zdf mediathek).

Schaut noch jemand Eishockey? Super Spiel zwischen Schweiz und Kanada, 2:2 nach OT und jetzt Penaltyschießen mit zwei fantastischen Goalies :daumen:

edit: schade, 3:2 Kanada

Zuletzt bearbeitet:
Arr. Ich habe nach dem 2. Drittel ausgeschaltet.
Hätte ich nur noch den Rest geschaut...

Ihr habt doch nicht ernsthaft geglaubt, dass Deutschland irgendwas im Eishockey reißt, oder?
Die Konkurrenz ist doch viel zu stark ;)

Man darf aber hoffen, oder? :D

Es gab auch ein paar gute Chancen und nach einem 5:0 sah es zu Beginn nicht unbedingt aus; aber dann gabs einfach zu viele Strafen wo man jedesmal das Tor kassiert hat :(

Dafür sieht's jetzt im Super G der Damen wieder deutlich besser aus für Maria Riesch! edit: oder auch nicht ...

Zuletzt bearbeitet:
"Andrea Fischbacher hat die erste Goldmedaille für Österreich geholt..."

na in ihrer haut wollen wohl einige srin stecken :D

Zurück
Oben