Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Olympische Winterspiele 2010
- Ersteller kampion
- Erstellt am
B
Basti87
Gast
Na damit hab ich ja nicht gerechnet. Bin positiv überrascht 
Hurra, Silber!
Wer hätte das den Deutschen zu Beginn dieser Saison zugetraut?
Der Gregor sollte sich aber mal mit seinem Finger zurückhalten. Bei über 70 Punkten Vorsprung hätte er ja auch locker nen Sicherheitssprung machen können und muss nicht die Jury kritisieren.
Aber egal, wir haben Silber.
Wer hätte das den Deutschen zu Beginn dieser Saison zugetraut?
Der Gregor sollte sich aber mal mit seinem Finger zurückhalten. Bei über 70 Punkten Vorsprung hätte er ja auch locker nen Sicherheitssprung machen können und muss nicht die Jury kritisieren.
Aber egal, wir haben Silber.
M
Mr. Snoot
Gast
Und für die Männer im Sprint siehts auch wieder sehr, sehr gut aus 
Vielleicht gleich nochmal Gold!
Super, Silber. Obwohls wie bei den Damen vorher hieß eine Medaille ist bei der Konkurrenz eigentlich kaum möglich.
Super, Silber. Obwohls wie bei den Damen vorher hieß eine Medaille ist bei der Konkurrenz eigentlich kaum möglich.
Zuletzt bearbeitet:
bronze für die deutschen biathletinnen in der staffel.
meines erachtens ein schwacher auftritt. ausgerechnet durch martina beck wurde die lücke riesengroß. da hätte meiner meinung nach doch lieber neuner laufen sollen! da wär die goldmedaille drin gewesen. die schießleistungen waren durchweg gut, die leistungen in der loipe höchstens durchschnitt. die medaillengewinnerin beck hat meiner meinung nach noch die beste leistung gezeigt. bin aber doch etwas enttäuscht. überlegener sieg durch die russinnen vor den den wirklich - hut ab - kämpfenden französinnen.
so long and greetz
meines erachtens ein schwacher auftritt. ausgerechnet durch martina beck wurde die lücke riesengroß. da hätte meiner meinung nach doch lieber neuner laufen sollen! da wär die goldmedaille drin gewesen. die schießleistungen waren durchweg gut, die leistungen in der loipe höchstens durchschnitt. die medaillengewinnerin beck hat meiner meinung nach noch die beste leistung gezeigt. bin aber doch etwas enttäuscht. überlegener sieg durch die russinnen vor den den wirklich - hut ab - kämpfenden französinnen.
so long and greetz
Tonntonno
Commander
Dieser Christian Dexner von der ARD geht mir dermaßen auf den Keks! Der schreit beim ersten Treffer schon: "Phantastisch!"
Bei dem ist alles "Unglaublich" und "Sensationell".
Hallo, du Kommentator - das sind Biathletinnen. Die sollen und müssen die Scheiben treffen!
So unglaublich ist das also gar nicht, wenn da mal so ein Ding Weiss wird. 
Ich bin auch enttäuscht - trotz schlechter Ski.
Hallo, du Kommentator - das sind Biathletinnen. Die sollen und müssen die Scheiben treffen!
Ich bin auch enttäuscht - trotz schlechter Ski.
linkser
Admiral
naja wenn man jetzt überlegt, dass die französin bei einem schießen mal so richtig verkackt hat. wäre da die mit ner normal-leistung mit 1-2 nachladern rausgegangen, wären die französinnen auch ne ganze minute vor den deutschen gewesen. und ob neuner ne minute schneller gelaufen wäre auf der strecke als beck... ich glaubs nicht.meines erachtens ein schwacher auftritt. ausgerechnet durch martina beck wurde die lücke riesengroß. da hätte meiner meinung nach doch lieber neuner laufen sollen! da wär die goldmedaille drin gewesen
aber muss was den kommentator angeht zustimmen, ich find den vom zdf besser (wenn auch nicht gut
beck war einfach mit abstand die schwächste. und es bestätigt auch mein subjektives empfinden, dass die medaillengewinnerin hauswald die schnellste war. becks leistung war aber einfach nur unterirdisch. das neuner eine zeit von 17:12 geschafft hätte, ist keinesfalls unrealistisch. und damit hätten die deutschen gold gewonnen.Die Einzelzeiten :
Hauswald 17:16
Henkel 17:19
Wilhelm 17:26
Beck 18:12
so long and greetz
linkser
Admiral
der langläufer gefällt mir: "was war da bei dem sturz?" "ja da bin ich hingefallen" 
wie mich der ard typ da nerven würde als athlet, nen patzer gemacht und dann bohrt der reporter auch direkt nochmal nach.
EDIT: der kommentator ist ja leicht verwirrt...
wie mich der ard typ da nerven würde als athlet, nen patzer gemacht und dann bohrt der reporter auch direkt nochmal nach.
EDIT: der kommentator ist ja leicht verwirrt...
Bronze im Kombi-Team. Ist in Ordnung, klasse Kampf von Kircheisen 
jupp, bronze in der staffel, das geht klar. im gegensatz zu henkel hat kircheisen auch alles versucht. chapeau!
so long and greetz
so long and greetz
Der Trainer bestimmt die Aufstellung. Das mit dem "freiwillig" ist nur Sonnenpropaganda nach draußen. Der Trainer hatte sich auch schon vorher mit 50% der Aufstellung festgelegt, ohne das wieder nach draußen ein Leistungsprinzip erkennbar gewesen wäre. Es erscheint eher ein Prinzip der Karrierelänge.
Verstärkend kommt hinzu, dass nun der 3. Platz so ausdrücklich als anvisiertes Ziel herausgestellt wird. Nachzulesen bei der ARD. Damit wäre Maggie natürlich eine Fehlbesetzung gewesen, hätte ja aus Versehen weiter vorlaufen können.
Proaktiv sollte der Verband mal heimlich über einen Trainerwechsel nachdenken...
Verstärkend kommt hinzu, dass nun der 3. Platz so ausdrücklich als anvisiertes Ziel herausgestellt wird. Nachzulesen bei der ARD. Damit wäre Maggie natürlich eine Fehlbesetzung gewesen, hätte ja aus Versehen weiter vorlaufen können.
Proaktiv sollte der Verband mal heimlich über einen Trainerwechsel nachdenken...
Telekoma89
Cadet 2nd Year
Ich seh die Sache so, das eh jeder geschimpft hätte, hätte Neuner mal ein schlechtes Ergebnis abgeliefert. Somit denke ich, hat sie für sich alles richtig gemacht. Obs für die Mannschaft richtig war, sei mal dahin gestellt.
.mojo
Fleet Admiral
das glaube ich nicht. also ich hätte jedenfalls nicht geschimpft. Mein schimfen kommt auch nicht wegen "nur der Bronzemedallie" sondern einfach da die Entscheidung offenbar für nicht so wichtig erachtet wurde obwohl gut Siegchancen bestanden? Wie sonst soll man deuten, dass nicht die optimale Besetzung gewählt wurde?
Aber naja, gitb schlimmeres.
Fruee mich jedenfalls für die Beck, da sie doch offenbar sehr stark unter Druck stand und nun auch noch eine Medallie mitnehmen darf.
Aber naja, gitb schlimmeres.
Fruee mich jedenfalls für die Beck, da sie doch offenbar sehr stark unter Druck stand und nun auch noch eine Medallie mitnehmen darf.