Olympische Winterspiele 2010

Da haben die Ösis diesmal aber auch lange drauf gewartet. Dachte schon, dass das nichts mehr wird :P

Hurra die Ösis habe ihre erste goldene Medaille. :p

Was muss auch der Aamann so ne komische Bindung haben. :D
4x Gold bei Olympia - Glückwunsch!

Deutsche Medaille ist auch wieder dabei. Silber für Tobias Angerer in der Doppelverfolgung Langlauf :)

Yeehaa, erstes Tor beim Eishockey, Deutschland 1:0 Weißrussland.

Wäre nett, wenn das endlich ein Sieg wird.

edit: na Klasse, .. 3:5 :(

Zuletzt bearbeitet:
Die Weissrussen sind genau so nett wie du :mad: und haben uns 5 Eier ins Nest gelegt. :o

3:5

Angerer holt Silber in der Doppelverfolgung. :) /
o025.gif
Petter Northug

Lange und Florschütz liegen auf Gold- und Silberkurs, falls die Bahn sie nicht abwirft. :)

Zuletzt bearbeitet:
Nunjut, wenigstens das Spiel hätte die doch gewinnen können :(

Hat jemand noch Curling geguckt? Die Schwedinnen waren ja ganz schön von der Rolle, da passte ja überhaupt nichts. Am Ende stand's dann 10:1 für Russland.
Die Deutschen haben leider gegen China mit 7:9 verloren.

Ich finde Curling doch recht langweilig und habs nicht gesehen.

Das wir gegen die weißen Russen verlieren war doch absehbar. Aber immerhin 3 Tore geschossen. Ich hoffe, das das deutsche Eishockey bald den Schweizern auf dem Weg zur Weltspitze folgen wird. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ;)

Ja, absehbar war's schon, trotzdem ärgerlich.

Curling guck ich eigentlich ganz gerne, schönes taktisches Spiel.

Die BiathletInnen haben ja gottseidank noch was rausgerissen, nachdem die deutschen Herren ja mal wieder gut gescheitert sind.

Ich find das übrigens das Freestyle Ski Cross echt interessant, sieht spektakulär aus und die Rennen sind immer recht eng.

So, wer ist nach Bob-Gold und -Silber noch beim Super-Sunday mit dabei?

War ja gleich ein guter Auftakt der USA; aber ich bin doch eher für die Kanadier. Bisher waren die meisten Spiele recht spannend, ich hoffe, dass das auch heute so weitergeht.

linkser schrieb:
Ich find das übrigens das Freestyle Ski Cross echt interessant, sieht spektakulär aus und die Rennen sind immer recht eng.

Ich auch! Schade, dass kein Deutscher weiter als AF gekommen ist.
Letzte Nacht aber an sich eine erfolgreiche deutsche Nacht mir 2x Gold, 1x Silber & 1x Bronze. Da sieht's heute imho schlechter aus...

Schade nur das Ski Cross nichts mit Ski Freestyle zu tun hat. Ich hoffe das es bei den nächsten Winterspielen dann auch Ski Halfpipe gibt. Slopestyle wäre die Krönung.

BTT: Im Teamspringen könnte wirklich was gehen, wenn die mal stabil springen.

Freezaa schrieb:
BTT: Im Teamspringen könnte wirklich was gehen, wenn die mal stabil springen.
Kann ich irgendwie nicht glauben. Die Absturzorgie der Deutschen im 2. Durchgang (Einzel) von der Großschanze macht mir da wenig Mut. Von daher - Medaille adé. :(
Ach so, du meintest bestimmt die Österreicher. :lol:

EDIT: Aber in den Teamsprints könnte es vielleicht klappen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Lena Neuner <3 :D

2 x Gold und 1 x Silber, mehr geht ja fast nicht. Und die Staffel kommt auch noch. Die Männer schneiden diesmal leider gar nicht gut ab.

Vom Skispringen will ich gar nicht erst anfangen... :(

ShaÐe45 schrieb:
Lena Neuner <3 :D

2 x Gold und 1 x Silber, mehr geht ja fast nicht. Und die Staffel kommt auch noch.
Neuner verzichtet auf eigenen Wunsch aufs Staffelrennen. Hut ab vor dieser Entscheidung!
Vom Skispringen will ich gar nicht erst anfangen... :(
Momentan sieht's net schlecht aus, auf Silberkurs nach der Halbzeit im Teamspringen.

Zurück
Oben