Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also der ALC 892 und 887 sind ziemlich identisch, der 892 bietet 7.1+2 Channel, der andere nur 7.1. Und dem 887 fehlt Content Protection. Beides für dich aber wohl eher irrelevant...
Wo der 662er liegt, kann ich dir nicht sagen, keine Ahnung.
Das kann man so pauschal nicht sagen, da das Mainboard mit der Beschaltung um den Chip herum auch einen großen Einfluss hat. Rein von den techn. Daten her müsste aber wenn ich mich nicht täusche der ALC 892 der beste sein.
Was wird denn überhaupt angeschlossen? Wenn du 300€ stereo Kopfhörer dran hast, wäre keiner davon empfehlenswert
Wenn du nur 20-40€ lautsprecher/KH anschließt, würde es eher weniger nen unterschied machen.
Was steckt denn hinter deiner Frage? Hoffentlich nicht die, welches Mainboard du dir kaufen sollst? ^^
bla bla bla... das mainboard inkl. beschaltung (vor allem weil realtek soundchips ausser 2 kondensatoren für die stromversorgung so gut wie alle nötigen komponenten bereits integriert haben) hat rein auf die soundqualität mal absolut NULL einfluss! der einzige mögliche einfluss betrifft störungen.