Notiz OnePlus 6T: Verkaufsstart am 6. November

Breitseite schrieb:
aber ich denke der mehrwert wäre für mich sehr gering und ohne klinke ist für mich aktuell eh ein nogo. Mal schauen was das 7 bzw 7t bringt

mit Sicherheit auch keine klinke.....
 
Wie gut wird die Kamera vom OP6T? Ich schwanke noch zwischen Sony XZ3 sowie Huawei Mate 20 pro.
 
Du bist nicht der einzige, der förmlich brennt, das zu erfahren.. Und das werden wir erst in spätestens 8 Tagen.
Was wir von OnePlus aber schon wissen ist:
- Es wurde an der bildqualität optimiert. Vermutlich aber hauptsächlich über Software. Mit hoher Wahrscheinlichkeit, sind es die gleichen sensoren, mit glück etwas andere/bessere.
- Es kommt ein spezieller Nachtmodus, für bessere low Light bilder, und generell weniger Bildrauschen.
 
Weil das OP6T wenn es wirklich an paar Sachen verbessert worden ist, eine echte Alternative für mich ist. Beim XZ3 bin ich nicht ganz so überzeugt und beim Mate 20 pro ist der Preis viel zu Hoch für meinen Geschmack.

Achja die Update Politik sowie das OS bei OP ist ganz gut im vergleich zu anderen?

mfg
 
Das Oneplus 6 war eins der ersten smartphones, welches offiziell ein Android 9 Update bekommen hat. Sogar früher als JEDES AndroidOne smartphone.

Ich vermute, dass nicht nur das 5/5t, sondern auch 3/3t bis Weihnachten das Update haben.
 
Ich habe seit September 2017 das 1P5 und bin voll zufrieden. Ich möchte es mindestens 4 Jahre nutzen. Der SoC SD 835 mit 8GB RAM und UFS 2.1 Speicher machen es immer noch zum Dauer Brenner.
Ich habe AICP 13.1 (Oreo) drauf, läuft mit der FW 5.1.7 tadellos.
Als cam die Gcam und yt-vanced. Substratum und Blackswift overlay. Magisk-17.1 mit safetynet check:true.
Der Akku hält mit wenig Display Nutzung 2 oder gar mehr Tage. Mit intensiver Display Nutzung komme ich auf bis zu 10 Stunden DoT. Es ist perfekt.
Wofür braucht man das neue Gerät? Wegen des Display?
Das finde ich sogar einen Rückschritt, ich bin froh noch ein Modell mit 16:9 und Klinke bekommen zu haben.
Mein Gerät sieht aus wie gerade ausgepackt. Nutze den Tudia Carbon Bumper (Genauso wie Spigen) und Mumbi Folien.
Dreist finde ich das 1P den Leuten maximal 90 Pfund bietet für in Zahlungnahme des alt Gerätes. Da bekomme ich ja mehr wenn ich es einfach verkaufe. Lächerlich.
Für mich sind für Zeiten vorbei alle halbe oder einmal pro Jahr ein neues Gerät haben zu müssen. Wobei ich seit meinem ersten Smartphone nur Custom Roms nutze. Das lohnt sich für mich vielleicht nur noch alle 4-5 Jahre.
Die SoCs sind mittlerweile potent genug um die nächsten neuen Android Versionen zu überstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Darkseth88
Zurück
Oben