News OnePlus 7T: 90-Hz-Display und Triple-Kamera ähnlich der im 7 Pro

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.977
Das neue OnePlus 7T kommt dem OnePlus 7 Pro in Sachen Ausstattung gefährlich nahe. Bei der heute vorgestellten Neuauflage des Smartphones erhalten auch Käufer des normalen Modells das 90-Hz-Display und eine Triple-Kamera. Außerdem ist das Display erneut größer und der Prozessor von Qualcomm etwas schneller geworden.

Zur News: OnePlus 7T: 90-Hz-Display und Triple-Kamera ähnlich der im 7 Pro
 
Find ich gut, dass 90-Hz(oder mehr) immer mehr Einzug in die Smartphonewelt erhält. Seit dem iPad Pro mit 120-Hz kann und möchte ich keine andere Bildwiederholfrequenz mehr bei einem Tablet haben.

Finde aber auch die Preise die One Plus aufruft absolut Top. Da können sich einige Smartphonehersteller ne Scheibe von abschneiden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tidus1979 und morpheus99
Eigentlich ganz geil, aber mir würde die MicroSD Karte wohl einfach fehlen, 128GB sind heute ja auch absolut nix mehr - gerade auch mit den heutigen Kameras.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skidrow, morpheus99 und ThePlayer
Mich würde das auch sehr stören mit dem Speicher, ist aber nicht nur bei diesem Hersteller ein Rückschritt.
Manche Geräte kommen ohne Kartenslot und 64 GB, der Aufpreis für mehr ist dann meist enorm.
In der heutigen Zeit einfach nicht mehr so toll, möchte auch nicht immer alles in die Cloud packen, habe unterwegs viel Musik, Bilder und Videos dabei. Sind bei mir schon locker 150 GB und möchte das ehrlich nicht streamen (obwohl ich einen guten LTE Vertrag habe) ist einfach nicht überall guter Empfang und dauert eben Zeit, selbst im WLAN.
 
Deepfeaver schrieb:
Wäre das Display nicht in allen Varianten so groß :(
Gerätemaß 161x75mm.
Groß, ja, aber das passt noch in jede Hosentasche, also wo ist das Problem?

Statt Mimimi erfreue ich mich lieber am großen Bildschirm :)

Was den Kauf für mich verhindert ist fehlendes wireless charging und die fehlende Klinkenbuchse und die vorhandene Notch. An diese 3 Punkten muss Oneplus noch arbeiten. Die Notch haben sie ja bereits gelöst, ich hätte gehofft dass diese Lösung den Weg ins normale Gerät findet. Bei Xiaomi und Realme kriege ich solche Geräte für unter 300€...
 
Was ein abnormal riesiges Smartphone. Statt den mittlerweile reichlich abgewetzten Begriff "Pro" an jedes Topmodell zu verschwenden (wer braucht ne Renderfarm aus Smartphones?!), bitte ein kompaktes Sparmodell zum Sparpreis. Mit kleinen Rändern - von mir aus kann die Frontcam ganz entsorgt werden, wenn ich jemandem beim quatschen sehen will, treffe ich mich lieber.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Skidrow
Deepfeaver schrieb:
Wäre das Display nicht in allen Varianten so groß :(
Sehe ich auch so. Wäre es um mindestens 1" kleiner wäre es schon gekauft ...
 
Zurück
Oben