• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Online: Grafikfehler auf Multiplayer Chars

fox40phil

Rear Admiral
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
5.525
Moin moin,

ich hab seit dem ich GTA 5 Online zocke Grafikfehler auf den Charaktern samt Kleidung. Wie auf dem Screenshot zu sehen sind es horizontale Striche.
Hat schon mal jmd. etwas von diesem Fehler gehört/gelesen und weiß ggf. woran das liegt und was ich zur Besserung tun kann?

System Infos:

CPU: i7 4790k
GPU: gtx 660
Windows 8.1
Treiber: 355.82

2015-09-20_00001.jpg


ich würde mich freuen, wenn ihr eine Lösung parat habt.

Bestens,
Phil
 
Ich hatte genau das gleiche Problem, aber mir fällt gerade nicht mehr ein was die Ursache war, auf jeden Fall konnte ich es irgendwann beheben.
Probier mal den Grakatreiber neu zu installieren, mir fällt es gerade echt nicht mehr ein was es war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit welchen Settings spielst du?
 
Machts denn einen Unterschied wenn du MSAA auf "aus" stellst?
 
Hast du denn jetzt mal veruscht den grakatreiber restlos zu deinstallieren und neu zu installieren ?
 
Zurück
Oben