Online-Spiele auf Android 4

IntelCyphe

Lieutenant
Hallo zusammen

Mal ne kurze Frage.
Ich möchte mir ein Gerät zulegen, mit dem ich Online Games Zocken kann wie zb World of Tanks Aion, WOW usw es soll so klein und Mobiel wie möglich sein. Deswegen habe ich an einen Tablet gedacht.

Nun meine Frage ist,
ist das mit einem Android 4 Tablet möglich oder brauche ich nach wie vor Windows als BS?
Danke schonmal
mfg

Wird nicht funktionieren, sofern nicht ein Client für Android portiert wird. Dinge wie Wine etc. sind mir (schon aufgrund der Prozessor-Architektur) nicht bekannt.

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege^^

Ein Windows Tablet mit x86 sollte gehen.

diese spiele sind alle nicht für touch optimiert und werden nur mit externer tastatur und maus (ich vermute, das gibts für windows-tablet) spaß machen.

Also hat man nur Apps wie auf nem Handy. Ein gutes Windows Tablet gibt es zurzeit mMn garnicht. Naja muss dann leider wieder ein Notebook nehmen.

Ich bin mir sicher das auch keines der Win-Tablets die Leistung aufbringen kann.

Lass dich da nicht von den Taktfrequenzen und Multi-GPU und was weiss ich an der Nase rumführen. Vergleichbar mit nem normalen x86 System ist das nicht.

Desweiteren werden die ersten Win8 Tablets sicher das Win8 RT tragen, welche nicht mit x86 CPU´s sondern ARM´s ausgestattet sind, da wird dann auch kein normales Programm funktionieren. Die X86 Tablets werden teuer, und haben dann sicherlich auch nicht genug Leistung...

Grüße
Aigi

Zurück
Oben