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Open Source von Valve: Alien Swarm

Cefairon schrieb:
Grad schön zu AC/DC - Shoot to thrill abgegangen :)

oder if you want blood, würde passen! :D

hier der thread, und das ist der befehl: asw_ignore_need_two_player_requirement 1

da sind viele sehr nützliche dabei. einfach mal durchschauen. :)
oder in die config schreibgeschützt eintragen.
 
Wie funzt das mit der custom Combat-Music?
Kann man die nur mit dem SDK einbinden oder geht das auch per console?
 
Cefairon schrieb:
Ganz bugfrei läuft Alien Swarm nicht. Grad konnt ich mit Flammenwerfer rumrennen, obwohl er noch gesperrt war. Im nächsten Spiel gings dann auch nicht mehr... :p
In der Mission, wo man die Biomass abfackeln muss, kann auch ein Lvl1-Spieler den Flammenwerfer mitnehmen ;)

bttn schrieb:
Im off. Forum gibts ein Video, wo jemand SOLO eines der letzten Level auf insane durchgespielt hat.
Ja genau, solo, insane! Krank der Typ :)

http://forums.steampowered.com/forums/showpost.php?p=16281575&postcount=9
Normal und Hard sind Solo noch ganz angenehm, Insane hab ich bisher nicht unter einem Mate hinbekommen :/
 
2 Star, aber irgendwie zocke ich gerade lieber wieder Borderlands.

Hoffe mal für Alien Swarm, dass da offizielle Maps schnell nachgeschoben werden, die 1 Campaign rush ich blind ;)
 
ich muss sagen, die leute können es langsam. es ist kein problem, die kampagne auf hard mit unbekannten durchzuspielen. es klappt recht gut, jeder weiss etwa, was er zu tun hat. paar patzer kommen dann schon mal vor, aber im grossen und ganzen läufts recht gut. so machts freude und die xp's kommen.
 
Das stimmt, zumindest meistens. Gerade hatten wir nen Rambo Medic im Team, der deutlich vorneweg gelaufen ist. Wer ist wohl als erstes draufgegangen... Die Gruppe war eh schon ziemlich zerstreut auf der Karte. Der letzte durfte dann alleine mit dem Aufzug nach unten, was bis kurz vor Schluss auch ganz gut geklppt hat.
Im nächsten Anlauf lief es dann aber ohne Probleme.
 
Eben grad mit Kollegen ne Runde gedaddelt, aber leider war der Spielspaß nicht lange von dauer da es furchtbar schlimm gelaggt hatte. Der Hoster hat eine 16k verbindung, also hätte es ja eigentlich durchaus lagfrei abliefen müssen. Es hatte übrigens nicht nur bei mir gelaggt gelaggt, sondern auch bei den anderen Mitspielern. ich kann mal davon ausgehen, dass das mehr mit dem Spiel zusammenhängt?
 
eigentlich nicht, schonmal auf die pings geschaut?
 
ich finde das Spiel eigentlich super, es ist kostenlos und macht auch noch Spaß, kanns nur empfehlen
 
Hatte letzte Zeit auch öfter Highpings, 300+, Host unabhängig, ob 100Mbit - 3Mbit machte keinen Unterschied, nur im LAN liefs halt super, währenddessen habe ich mir auch mal Pings von css, TF2 angeschaut, diese waren normal, kann mir da leider keinen Reim drauf machen.
 
Problems mit Lags oder Ping hatte ich bisher noch keine.
Dafür einen Tech, der Türen nicht öffnen wollte, einen Medic, der nicht geheilt hat, oder einen Officer der sofort los- und draufgegangen ist...
Zum Glück hatte der Tech die letzte notwendige Tür schon geöffnet, der Medic recht lange einigermaßen brauchbar gespielt und ich alleine dann durch die letzten 25% des Levels...
Die haben Augen gemacht... WAS? Man kann auch einen "Quick reload" machen? : )

Ich hatte aber meistens ganz brauchbare Gruppen.
Normalerweise mit einem ziemlich guten Spieler (meist Tech oder Medic) und ansonsten ganz brauchbaren Leuten (meist Officers) und nur selten absolute Tröten dabei (meist Weapons-Guy).

Alles in allem macht das Spiel richtig Laune.
Und auch wenn es das Konzept wohl aktuell nicht vorsieht, für sowas würde ich auch bezahlen.
Aber vielleicht gibt es ja demnächst AS2, mit mehr Entwicklungsbudget und Umfang...

Grüße vom:
Jokener
 
Jackson schrieb:
eigentlich nicht, schonmal auf die pings geschaut?
Waren alle im konstanten 95-100 bereich, was schon mal nicht dran gelegen haben kann, da es teilweise krasse Aussetzer für mehrere sekunden gab.

Schön, dass jetzt übrigens Dediacted browser hinzugefügt wurden.
Wie öffnet man eigentlich die Entwickler Console? habe die entsprechende option markiert aber die ^ und die ~ Taste zeigen jednefalls keine Wirkung.
 
bttn schrieb:
Wie funzt das mit der custom Combat-Music?

Cefairon schrieb:
Das geht ganz einfach in den Optionen.
Einfach bei den Einstellungen auf Audio gehen und dort auf Add Costum Music.

Ja, gut und schön. Aber dann passiert nix weiter.
Zumindest höre ich noch immer die standard ingame Musik während der erstellten Spiele-Sessions. Also dadd funzt nicht so.
Laden kann ich sie, erkannt werden sie auch. Nur abgespielt wird nix.

Noch nen Tip? :)
 
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